Beiträge von Marf

    tatsächlich..
    :staun:
    Ein winziger Riss auf der Rückseite des Röhrchens, es leckt nix und ohne Ausbau nicht zu sehen.


    Danke für den Tipp!

    Alles gelesen und nach ölwechsel mal probiert.
    Wie immer ca.10km warmfahren,, motor abstellen, kürbis gerade halten, ölstand am Röhrchenchecken, passt!
    Jetzt nochmal interesse halber die schitko methode bei laufendem Motor: hier blubbert s im schauröhrchen dermaßen, dass ich keine klare Linie zur Zuordnung finde!
    :denk:
    Normal ???

    SD! Akkras und das selbe Problem..
    Hab mich dieses jahr auch damit befasst und verschiedene dinge incl. Trägerplatte bauen und cargo bag :sabber: draufsetzen ausprobiert..
    Am Ende hat der hier häufig beschriebene packsack mit brett gewonnen.
    Der große von ortlieb (polo edition unschlagbar günstig) ist zu empfehlen..
    Einfach kleines Brett drunter (sieht man nicht) und mittels 2 spanngurten samt tasche an den gepäckösen unterm sitz festzurren. Hat schon mehrere ausflüge ohne probleme überstanden und inzwischen schaue ich mich nicht mehr während der Fahrt um..

    Ich schmeiß mich weg..
    :lautlach:
    Genau da hab ich heute nach dem synchronisieren auch ge"hangen" und nur zu zweit das dreckding wieder draufgezwängt bekommen.


    An dem freien nippel war bei mir aber auch nix dran bzw. da wo es hätte drangehängt werden können!.
    :denk:

    Hat jemand n anständigen brustgurt für die gopro 3 zu nem fairen Preis gefunden & gute Erfahrungen damit gemacht..?
    :kapituliere:
    Muss ja nicht gleich der Originale sein, aber wenn der chinakram 5 Wochen zu mir braucht und dann auseinanderfällt ist ja auch keinem geholfen..
    Ps. Nähen kann ich nicht..
    :nein: