Beiträge von Hans Wurst 82

Interessant. 10 NM kann ich mir aber nicht vorstellen (ohne Einlass-/Filterumbauten). Hast du auch eine ABE / EG-BE wie es auf der Homepage angegeben ist und ist eine E-Nummer drauf?
    :winke:

Hier die Kurven und ein Bild von der Rückseite der Anlage ist eigentlich eine G.P.R.

Ist aber auch eine zylinderselektive Abstimmung und kein 0815 Mapping

Hallo Zusammen,

ich hab mit meinem Tuner an meiner '08er einen PC 5 eingebaut und seit dem ein Fehlermeldung im Display.
    Beim Auslessen bekomme ich die Fehlermeldung "Massekontaktfehler des SLS" (SLS ist natürlich verschlossen, aber muss noch was im Kabelbaum entfernt werden?).
    Nach Rücksprache mit dem KTM Händler meinte dieser es sei unbedenklich (läuft auch alles problemlos), aber ich steh nicht so auf Rot im Dashboard.

Für Erfahrungsberichte währe ich dankbar.

hallo leute,
    habe grade mal bei ebay gestöbert, wegen auspuff und fand diesen hier, habe die marke noch nie gesehen.
    der preis ist ja auch mal in ordnungund abe hat sie auch noch, aber hat jemand da schon erfahrung mit gemacht oder vielleicht schon montiert?

http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-ABE-MSR-KOMPLETANLAGE-FULL-SYSTEMS-KTM-RC8-RC-8-1150-2008-12-FOXSTREET-/171281732328?pt=DE_Motorradteile&hash=item27e12fd2e8

Hi,

ich kann dir ein positives Feedback zu der MSR Anlage geben.

Ich habe mir vor kurzem eine KTM RC8 '08 gebraucht gekauft an der diese Anlage verbaut ist. Ich fahre sie allerdings ohne DB Killer und das hässliche Endstück.
    Die Anlage war vor der Zyl. selektiven Abstimmung von der Lautstärke her erdräglich, danach faucht sie aber ganz schön (bin beim ersten Gasstoß etwas erschrocken wie AGRO die sich jetzt anhört).

Zur Leistung nach der Abstimmung:
    Ab 3500 u/min immer min. 10 NM mehr und 149 PS am Hinterrad

Möchte hier auch die Leistung des Tuners (http://www.superbikeschmiede.com) LOBEN, hatte bis letztes Jahr ne 1000er K6 und wahr von der Fahrbarkeit verwöhnt.
    An den Schock nach der ersten Runde mit der RC8 kann ich mich noch gut erinnern (Konstantfahrruckeln, schlechte Gasannahme, etc.), aber wollte halt mal ein V2 haben.
    Und jetzt nach der Abstmmung man glaubt es kaum der absolute V2 hammer, kein Ruckeln und ne super Gasannahme (hätte ich nie gedacht, wollte das Teil eigentlich wieder abstoßen und zurück zum R4 wechseln).

Werde bei Gelegenheit auf YOUTUBE ein Video einstellen.