Beiträge von superduke0209

    Aha,also bei jedem bei dem die Feder nicht schleift ,der fährt sie einfach nicht richtig :denk: dann fahren doch eher die nicht richtig ,die sie zum Schleifen bringen ,jetzt wirds Kompliziert :lautlach:

    Also meine Tankanzeige war nach dem Tanken und nach einschalten der Zündung sofort auf voll.
    Habe aber auch leider erst zweimal getankt,vieleicht wirds ja noch träger.

    Hallo zusammen,
    bin seid dem 6.5. stolzer Besitzer einer Orangen Duke ,nun stellt sich mir die Frage ,welches Tankpad nehme ich nur ??
    Habe hier schon ein paar Lösungen gesehen sind aber irgendwie nicht sooo befriedigend. :kotz:
    Für Tips ,Anregungen und vielleicht ein Bild wäre ich jedem sehr dankbar.
    Das Kreativste Tankpad was ich hier gesehen habe ist sicherlich der zurechtgeschnittene alte Reifen,
    habe gestern selten so gelacht wie bei diesem Anblick, mir kamen die Tränen :lautlach: .
    Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Frank