Beiträge von pussygallore

    Moin


    ich hab auch einen Starlane eingebaut, die 12 V Schaltplus gibts bequem unter der Sitzbank in der Nähe vom Sicherungskasten. Unterbrechen lasse ich die Stromzufuhr der Einspritzdüsen, das ist die orangene Leitung am dicken Stecker an der Airbox.


    Gruß
    Heinrich

    ich weis es nicht genau. aber auf den bildern von den power parts war mal kein korb dabei.


    und ja, das sollte ambulant gehn.

    die Antihopping im Power Parts ist von Suter und ohne Korb, die STM die bei Zupin abgebildet ist, ist mit Korb. Das Problem ist, wenn du den Korb rausmachen willst, musst nicht nur den kleinen Kupplungsdeckel sondern den großen Motordeckel runtermachen.

    Zitat

    Original von chris123
    [Die Racingfluids lohnen sich aufgrund des hohen Preises nur für Spinner (habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich im Moped nur ATE Super blue racing fahre?) oder für Bremsanlagen, die thermisch oft an die Grenzen kommen. Man kann die Kosten etwas verringern, weil im Normalbetrieb das Wechselintervall auf ca. 3-4 Jahre verlängert werden kann.


    .


    Damit würdest du aber die Vorzüge der Racingfluid aufgeben. Der Nachteil von SRF und ATE Super blue racing ist nämlich, daß sie im Vergleich zu normalen Bremsflüssigkeiten deutlich hygroskopischer sind und mehr Wasser aufnehmen, was den Siedepunkt wieder herabsetzt. Deshalb muß nach Herstellervorschrift Castrol SRF zB. jährlich gewechselt werden