Hi
Also ich hatte die bei der 950 drauf haben mir recht gut gefallen.
Beiträge von Cello
-
-
Hi Tobias
Hatte ich auf meiner 950er auch bis ich meine sitzposition nach vorne verlegt habe (fast auf den Tank sitzen) dadurch hast du auf der Gabel mehr Gewicht und selbst in schnellen Kurven +170 kein flattern und rutschiges Gefühl mehr. -
Hallo Kürbis Fans
Hier mal ein paar farbcodes (hoffe ich Krieg das so hin)

Grüsse Cello
-
Hallo Martin
Da es ein paar verschiedene Dosen dafür gibt kannst Du zwischen PP und Kfz Zubehör wählen. Der Anschluss kann via Batterie oder aber unter der lampenmaske genommen werden (dafür hat es schon einen tread hier Sufu hilft).
Im grossen und ganzen ist es nicht schwer das ganze anzuschliessen.Gruss Cello
-
Hi Leuts
Wie findet ihr denn diese Ausführung, habe ich eben gefunden auf der suche nach ner vernünftigen Vektorgrafik der 990 SMR Tank Grafik (hat ev. einer so ne Grafik?)

http://www.etoe.de/galerie/ktm/Gruss Cello
-
Hi
Hat hier einige schöne Designe vorlagen

-
Nun angesichts erschlagender Argument, Preis und aufwändig Montage werde ich meinen Kürbis einfach so wie er ist weiter fahren. Ich danke euch für eure Ratschläge hat mir sehr geholfen.
Ich muss sagen im Vergleich zu anderen Foren seit ihr echt gut drauf (sachlich, kompetent und auch sehr schnell) kommen eure Antworten rüber, genau so stelle ich mir ein Forum vor Danke euch.
-
Nun es ist auch klar das es weder einfach noch billig sein wird, aber um dies abzuwägen benötige schon ein paar Zahlen die nicht einfach aus den nirgendwo kommen (nicht böse gemeint)
-
Ein guter Einwand es war mir jedoch von Anfang an klar das ich danach das Motorrad beim Tüf Abnehmen lassen muss. Was ich noch mit meinem freundlichen am abklären bin.
-
Hi @all
Ackerblitz was meinst Du genau damit das er keine Rückmeldung gibt?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hi Zadde
Ja so in der Art dachte ich mir das schon fast, eigentlich schade das es dafür keine nachrüst Möglichkeit (Zubehör und der gleichen gibt)
Danke erst mal für die Fixen Antworten. -
Naja denke wenn den Einbau selber bewerkstelligen kannst sollte das doch eigentlich im Rahmen bleiben ;)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Gemeinde
Ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet bin aber schon länger immer wieder am lesen hier ;)
Da ich kürzlich von meiner 06. 950 SM auf eine 11 er 990 SMR umgestiegen bin und diese noch kein ABS hat wollte ich hier einfach mal nachfragen ob es wohl möglich wäre:
- das ABS nach zu rüsten
- wenn ja ob ihr das ABS der 990 SM oder das neue der 1290 SD einbauen würdet (falls überhaupt möglich)So das wars erst mal
Ach ja falls wer Interesse an ner 950 SM hätte ich hätte diese noch in der Garage stehen bei mir im schönen Thurgau (CH)
In diesem Sinn haut rein und viel Spass beim Fahren
Gruss Marcel
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk