Beiträge von Torex 1190 R

    Hallo zusammen.
    War jetzt eine Woche in den Alpen und nach 3100km mit jedem Wetter Schnee ,Regen ,Sonne bin ich noch mehr begeistert von meiner R.
    Hab die Serien Koffer und die Scheibe von Givi die in der obersten Stellung sogar bei Tempo 170kmh noch ein offenes Visier erlaubt.
    Auf der Rückfahrt bin ich dann was schneller gefahren und hatte ab 185 km/h starkes Pendel. Meine zwei Mitfahrer beide auf der gs 1200 unterwegs hatten diese Probleme nicht.

    Mache ich am Wochenende mal. Sind aber einige hier schon zu diesem Thema drin.
    Und was mir bei der kurzen Testfahrt aufgefallen ist ab 180kmh habe ich das Gefühl nach vorne gesogen zu werden.

    So hab gestern die Scheibe bekommen und sofort montiert. Musste allerdings an den unteren Löchern noch Gummiringe unterlegen,sonst hätte die Scheibe in der unteren Position aufgesetzt.
    Test fahrt war ok, leider hat es genieselt konnte nicht so lange fahren.
    Mein Fazit. Bei einer Körpergröße von 192cm Helm Arai Tour x
    Das dröhnen ist weg,Windschutz wesentlich besser, aber die Optik geht garnicht.