Beiträge von aha

tja würde ich die Duke schon besitzen, hätte ich bereits im Serviceheft nachgesehen :grins:
    Ja es scheint zumindest so. Naja jetzt muss ich Sie einmal bekommen. Angeblich bekomme ich Sie Mitte April was wiederum diese Woche bedeutet :peace:
    Zu Ostern wäre es nahezu perfekt :) Dank trotzdem für die Info!

tja würde ich die Duke schon besitzen, hätte ich bereits im Serviceheft nachgesehen :grins:
    Ja es scheint zumindest so. Naja jetzt muss ich Sie einmal bekommen. Angeblich bekomme ich Sie Mitte April was wiederum diese Woche bedeutet :peace:
    Zu Ostern wäre es nahezu perfekt :) Dank trotzdem für die Info!

Hallo,

was wird eigentlich beim 1000 KM Service alles gemacht? Was ich da so jetzt gelesen habe. kostet ja das erste Service knappe 300€ was mir wiederum ziemlich teuer vorkommt.
    Was hat bei euch das Service gekostet?

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum, verfolge aber die Nachrichten schon seit einige Zeit - einfach nur toll.

Ich habe im August die Duke 390 bei meinen Händler bestellt. Liefertermin habe ich Ende Mai 2014 angegeben. Mein Händler hat mir aber zugesagt das ich sie schon Mitte April bekomme.

Wie sieht das dann mit dem Einfahren der Duke aus? Muss ich auf irgendetwas besonders achten?