Beiträge von Sali

    Hallo zusammen,



    Was ich noch fragen wollte, die Dekore (Beschriftungen für die weisse RC8 R) gibt es dort auch Alternativen zum original Set das ja nur 240€ kostet?


    Hat das schon mal jemand nachmachen lassen? Kann man sowas direkt lackieren?



    Grüsse

    Danke für die Antwort.


    Glaubnix habe ich angeschrieben. GIbt es sonst noch Alternativen die Du empfehlen kannst?



    Was ich auch noch fragen wollte, die Dekore (Beschriftungen für die weisse RC8) gibt es dort auch Alternativen zum original Set das ja nur 240€ kostet? Werde dazu aber noch ein Topic eröffnen....

    Hallo zusammen,




    wollte mal nachfragen ob sich bei dem Thema noch etwas getan hat?


    Gibts die Highsider Variante noch? :)
    Und was haltet ihr von diesem:


    Link


    Hat noch jemand einen rechten orginal Spiegel zu verkaufen?




    Grüsse