Beiträge von Triple Speed

    Hallo Zusammen!


    Bei meiner Duke 690 R Baujahr 2014 mit ca. 15.000 km hat sich der Benzintank verformt und es ist Wasser eingedrungen :Daumen runter::motzki:
    Ich habe zuvor schon vor einiger Zeit bemerkt, dass aus dem Tank die Benzindämpfe sehr stark zu riechen sind.


    Meine Frage ans Forum:
    - Ist das ein sehr bekanntes Problem bei KTM?
    - Mein Händler meine, der diesen Fehler nach langer Suche gefunden hat, dass ein Händlerkollege diesen Fehler auch schon bei drei Duke 690 gehabt hatte.


    Ich habe alle Kundendienste gemäß KTM Vorgabe in der Vertragswerkstatt machen lassen. Jetzt hoffe ich, dass sich KTM kulant zeigt und ich einen neuen Benzintank bekomme.


    Ich persönlich wollte mir für die Saison 2018 die 1290 Super Duke R in nahezu komplett Ausstattung kaufen.
    Aber ich denke, ich lass das mal lieber sein.
    Wenn schon nach so einer kurzen Zeit solch ein Mangel vorliegt an einem Moped, dass mal neu Liste 10.000 EUR gekostet hat.
    Solch einen Defekt hatte ich noch an keinem anderen Moped zuvor.

    Hallo Zusammen,


    ich habe bei CTM 83 mal eine Anfrage gestellt zu den folgenden Punkten.


    Frage: Alle Montagematerialen wie z.B. Halter und Schrauben enthalten.
    Antwort: Ja, Montagematerial ist enthalten.


    Frage: Passt der Bugspoiler mit dem Original Auspuffanlage (Krümmer und Kat).
    Antwort: Ja, der Bugspoiler passt dem Original Auspuffanlage.


    Bezahlung kann per PayPal erfolgen.


    P.S.: Die Antworte kam binnen 24 h und in Englisch :Daumen hoch:

    Hallo Zusammen,


    hat schon jemand den Bugspoiler von CTM 83 bestellt und
    montiert?


    Mich würde interessieren:
    - Gab es bei der Lieferung Probleme - ja/nein?


    Des Weiteren interessiert mich, wie es bei der Montage ausgehsehen hat.
    - Montageprobleme ja/nein?
    - Waren alle Halter und benötigtes Montagematerial im Lieferumfang
    enthalten?


    Bild im montierten Zustand wären natürlich auch noch sehr interessant :grins: