Beiträge von armand

    hallo,


    Fahre seit 4 Wochen Michelin power. Also leute dieser Reifen ist der "Hammer". Bei Kälte, Nässe, Trocken einfach super.
    Gibt immer ein sicheres gefühl.


    Kann ich nur empfehlen.


    Gruß Armand. :sensationell:

    Hallo,


    Bin begeistert von eure entwurfen.. Habe meine sm (orange) die Räder gl. Schw. lackiert. und die brücke auch gl. schw.
    ich würde gerne ein par bilder rein setzen weis aber nicht genau in welche auflösung ich die machen soll, damit die ohne weiteres
    aufgerufen werden können.


    Wer hilft.


    was haltet ihr von eine orange farbigen Rahmen????? Bin drauf und dran meine sm um zu lackieren (krank oder)
    und wie sieht es den aus mit Garantie meine ist erst 5 monate alt????

    Hallo,
    Habe schone meine zweite sm (erste gestohlen nach 55km in holland) Jetz habe ich zeit 5 Monarte eine Neue .
    Super teil habe jetzt 5500 km ohne probleme überstanden.
    1 problem gibt es doch bin leider fiel im regen unterwegs, auspuff brauch viel pflege. Sieht aber noch immer wie neu aus...
    Habe die Brucke diese Woche Schwartz lackieren lassen (sieht geil aus)
    Felgen habe ich auch Schwartz lackiert. Das gesammt bild ist hevoragend... l


    gruß 'Armand.

    Hallo,
    Habe bei mein 950er Rad und brücke ausgebaut. (nicht nur zum putzen) sondern zum lackieren..
    Es ist richtig arbeid den Auspuff wieder auf hochglanz zu bringen. Sieht aber jetzt wieder super aus.