Weisst jemand wie gross der unterschied ist zwischen die akrapovic slipons und die komplet anlage?
Gruss
Weisst jemand wie gross der unterschied ist zwischen die akrapovic slipons und die komplet anlage?
Gruss
ZitatOriginal von Jörg95
Wird sich wahrscheinlich nicht lohnen der Aufwand.
Neue Lager (wegen Achsdurchmesser) und Distanzstücke sind auf jedenfall fällig.
Dazu wahrscheinlich noch ein neuer Kettenradadpter,wenn du nicht ganz viel Glück hast.
Evtl. passt nicht nicht mal der Versatz fürs Kettenrad.Dann gehts garnicht.
Schlussendlich ist die PVM Felge vielleicht (Alu oder Mag.? ) noch schwerer als die SD Serienfelge.
alu! sind 06 model PVM, sie sind leichter ale die SD felgen. 5kg vorn, 3kg hinten. Mit lagern
ZitatAlles anzeigenOriginal von LC8Andi
MSGDiller
Wenn Du die normale SD gefahren bist und Dir die schon taugt dann
kauf Sie dir die SD-R!
Hab vorher auch die SD Probegefahren und hab die SD-R sozusagen
blind gekauft und bereue meine Entscheidung ganz und garnicht!
Auch das härtere Racingfahrwerk mit Standardeinstellung geht auf der
Straße bei kaputten Asphalt problemlos!
problem ist das ich in Dänemark steuern zahlen muss.
Wenn ich ein SDR in Deutscland kaufen, muss ich 16000euro in steuern alein zahlen :(
Für die SD ist es nur 15000, und die SD ist guenstiger in einkauf
Ich habe ein satz PVM felgen von einer GSXR k3.
Weisst jemand um ich sie mit kleine modificationen and die SD anbauen kann?
Gruss
ZitatOriginal von nex
Die RPM bei 100Km/h sind gleich wie bei der normalen 07 SD, die Übersetzung ist die gleiche.
2500rpm? Warum willst du so niedrig drehen? 4000rpm braucht der Motor schon. Mache eine kürzere Übersetzung drauf, dann wird´s unten rum besser. Aber unter 3000rpm geht da nix. Außer mit einem PowerCommander, da solltest du mal den SM-Mic zu fragen.
und wie viel rpm bei 100km/h ist das bei die normale SD?
ich denke das ich innerhalb ein par Tage ein SDR kaufe! :) :)
Ich habe nur die SD gefahren! SUPER war das
So habe ein par fragen für die SDR!
Wie schlem ist das sitzbank? und wo kann ich ein sitzbank mit mehr polster kriegen?
Wie viel RPM in 6. gang bei 100km/h
Geht die motor ruhrig bei 2500rpm?
Kan man bei 2000rpm in 5. und 6. gang accelerieren?
Gruss von Dänemark
Ich habe kein Drück in mein Kupplungspumpe mehr
Kann sehen das die Resevoir empty ist.
So ich brauches neues mineralisches öl für mein Kupplungpumpe, und dann muss es entluftet sein...
Welches öl soll ich für das brauchen??
ZitatOriginal von padi
Ich finde den Umbau geil! :daumen hoch:
Das Heck wäre mir persönlich auch ein bisschen zu lang. Aber wenn's dir gefällt ist ja in Ordnung so.
wir Dänen markt anderen hecke als Deutschen. :) :) :) Diese Hech ist in Dänemark superb :) :)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mario
Schaut grundsätzlich ganz hübsch aus ... :daumen hoch:
Nur ist das Heck zu lang ...
Und zur orangen Front würden noch gut orange Gabelprotektoren passen ....
Heck ist perfect :)
anderen Gabelprotectoren ist unterwegs :) :)
Naa endlich bin ich fertig :)
- Fahrwerk bei FRS komplett überholt
- KTM-sommer kit in FCR 41
- SP silencer
- Schwartze Schwinge
- KTM wave bremsscheibe
- Brembo Radial master
- Gold gearpedale
- UFO LED race Heck
- Talon Goldene narbe mit schwartze rims
Und mehr :)
Alle fotos hier:
http://www.motorcykelgalleri.dk/html/gal_visbil.asp?ID=16370
Meine bikes hier:
http://www.motorcykelgalleri.d…_visbruger.asp?userID=556
:)
ok sin sind bearbeitet :)
Aber seht aus wie von ein Proff :)
ich versuche auch meinen zu bearbeiten :)
sie sind nicht bearbeitet.
Ich nehme ein par fotos
ich brauche diese "kleine" seiten teile in schwartz. Welches KTM hast die kleine? Und wo kann ich sie kaufen?
Die normale lc4 seitenteile ist grösser :(
choker ist off. So wie kann ich die knallen wegkriegen?
ZitatOriginal von Zirler
Mit falscher Bedüsung / Nadel hat meine a geknallt - oder....
schau ob der Choke noch drin ist - sprech aus Erfahrung
nadel und düsen ist ok!
ich kukke mal nach mit der Choke. Drin dann ist es mit choker??
ja denke ich, aber bin nicht sicher!
Wenn ich gas wegnehmen Knalt mein 640 KTM!
Es hat kein SLS.
Ich habe offene auspuff, Keinhin FCR41 mit sommer, krümmer von 625 und offene luftfilter.
Was mache ich so es nicht mehr knalt?
kein problem :)
will nur sicher sein das alles ok ist!
Und er ist verkauft wie ein Prestige, wenn es nicht ein Prestige ist... hmmmm
ist die alte topf das selber wie die neue?!