Beiträge von MSGDiller

    Zitat

    Original von Jörg95
    Wird sich wahrscheinlich nicht lohnen der Aufwand.
    Neue Lager (wegen Achsdurchmesser) und Distanzstücke sind auf jedenfall fällig.
    Dazu wahrscheinlich noch ein neuer Kettenradadpter,wenn du nicht ganz viel Glück hast.


    Evtl. passt nicht nicht mal der Versatz fürs Kettenrad.Dann gehts garnicht.
    Schlussendlich ist die PVM Felge vielleicht (Alu oder Mag.? ) noch schwerer als die SD Serienfelge.


    alu! sind 06 model PVM, sie sind leichter ale die SD felgen. 5kg vorn, 3kg hinten. Mit lagern

    Zitat

    Original von nex


    Du hast doch geschrieben, dass du sie gefahren hast. Wenn es dich so interessiert, hättest´de doch gleich gucken können :denk:


    war 1 stunde probefart. Habe nicht an es gedacht.. War erst später wenn ich mich wirklich verliebte :)


    problem ist das ich in Dänemark steuern zahlen muss.
    Wenn ich ein SDR in Deutscland kaufen, muss ich 16000euro in steuern alein zahlen :(


    Für die SD ist es nur 15000, und die SD ist guenstiger in einkauf

    Zitat

    Original von nex
    Die RPM bei 100Km/h sind gleich wie bei der normalen 07 SD, die Übersetzung ist die gleiche.
    2500rpm? Warum willst du so niedrig drehen? 4000rpm braucht der Motor schon. Mache eine kürzere Übersetzung drauf, dann wird´s unten rum besser. Aber unter 3000rpm geht da nix. Außer mit einem PowerCommander, da solltest du mal den SM-Mic zu fragen.


    und wie viel rpm bei 100km/h ist das bei die normale SD?

    ich denke das ich innerhalb ein par Tage ein SDR kaufe! :) :)


    Ich habe nur die SD gefahren! SUPER war das


    So habe ein par fragen für die SDR!




    Wie schlem ist das sitzbank? und wo kann ich ein sitzbank mit mehr polster kriegen?


    Wie viel RPM in 6. gang bei 100km/h


    Geht die motor ruhrig bei 2500rpm?


    Kan man bei 2000rpm in 5. und 6. gang accelerieren?




    Gruss von Dänemark

    Ich habe kein Drück in mein Kupplungspumpe mehr


    Kann sehen das die Resevoir empty ist.




    So ich brauches neues mineralisches öl für mein Kupplungpumpe, und dann muss es entluftet sein...




    Welches öl soll ich für das brauchen??

    Zitat

    Original von padi
    Ich finde den Umbau geil! :daumen hoch:
    Das Heck wäre mir persönlich auch ein bisschen zu lang. Aber wenn's dir gefällt ist ja in Ordnung so.


    wir Dänen markt anderen hecke als Deutschen. :) :) :) Diese Hech ist in Dänemark superb :) :)


    Heck ist perfect :)


    anderen Gabelprotectoren ist unterwegs :) :)

    Zitat

    Original von Zirler
    Mit falscher Bedüsung / Nadel hat meine a geknallt - oder....


    schau ob der Choke noch drin ist - sprech aus Erfahrung :sehe sterne:


    nadel und düsen ist ok!
    ich kukke mal nach mit der Choke. Drin dann ist es mit choker??