Beiträge von marlo

Hi Leute ich bin neu hier und noch nicht ganz erfahren mit der Seite also verzeiht mit meine eventuellen Fehler ;-PAlso zu meiem Problem ich habe mir eine ktm er 600 lc4 pd bj 1993-1994 gekauft und bin bei meinem Führerschein dabei . Da ich sie ja drosseln muss weil ich das Leistungsgewicht von 0.2 kw pro kg nicht überschreiten darf stehe ich vor folgendem Problem. Laut ktm und alpha Technik gibt es keine drossel mehr für das Motorrad danach bin zu meinem TÜV Prüfer des Vertrauens und hab ihm meine Problematik erklärt. Er meinte ich habe einen Vorteil da sie schon mal gedrosselt eingetragen war (auf 20kw) aber er brauch ein abe schreiben für die drossel und die Drosselbleche für den Ansaugstutzen kann ich selber machen und dann trägt er mir alles ein. Jetzt meine Frage hat evt. Jemand von euch noch so ein schreiben was ich kopiert haben könnte natürlich gegen Geld oder hat jemand sogar einen ganzen drosselsatz mit papieren. Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe und hoffe um schnelle Antwort da ich bald meinen Führerschein habe un fahren will ; ) Gruß marlo