Inspektion ist bei/alle 10000 Km fällig oder nach einem Jahr, je nachdem was früher erreicht wird.
Beiträge von Highco
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Die Mutter vorn hat M24 aussen und hinten M25 innen, sollte also passen.
Aber warum 15mm ? -
Zu Laut is zu Laut Zulassung hin oder her.
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Alles klar, danke für die Info.
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Alles gut soweit, passt nur net zum Highscore Stage II - III
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Kann mir jemand evtl eine Telefon-Nummer vom Highscore in einer pn geben, er meldet sich leider seit bald 2 wochen nicht:/ hab ihm eine Preisanfrage geschickt
Jo, echt schade.
Meine PN wurde auch noch net gelesen -
Also gefühlsmässig fehlt untenrum nix...eher obenrum.
Wobei ich immer ohne den trichterförmigen zweiten DB Eater gefahren bin.Wenn einer Intresse hat, verkaufe meine GPR GP Evolution in Edelstahl.
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Die Japanstecker fliegen natürlich in die Tonne, Gewicht sparen und so.
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Dann musst wieder crimpen können und wenn das schief läuft, dann hast umsonst Geld ausgegeben.
Der Adapter ist einfach plug & blink.Das wirst du doch wohl hinbekommen.
Hab mir die Stecker bei Conrad bestellt, is halt crimp & blink.
http://www.conrad.de/ce/de/product/741979/Gehaeuse-RM-20-mm-Serie-JWPF-Rastermass-20-mm-Pole-2-Nennstrom-3-A-02R-JWPF-VSLE-S-JST-Inhalt-1-StWeiss jemand vielleicht wie die Steckverbindung für das Rücklicht heißt ?
Da find ich nix. -
*** diese Käufer-Liste kopieren und weiter fortführen ***
1. off-road-biker --> schwarz
2. TscheyPi --> schwarz
3. RaggaB --> schwarz
4. Faritan --> schwarz
5. Ochito --> schwarz
6. Highco --> schwarz -
ca. 3500 Km Scheinwerferleuchtweitenregulierung defekt - getauscht Garantie
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Richtig erkannt dajay
Ist die Panoramastraße oberhalb von Piesport.
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Nix besonderes aber die Aussicht !
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So heute die Zeit gehabt und die GPR - GP Evolution drunter geschraubt.
Die Passgenauigkeit war wie zu Erwarten net die beste (Übergang Krümmer / Vorschalldämpferersatzrohr, Abstand Rohr zur Schwinge)
aber mit bisschen ziehen und drücken hats dann doch gepasst.Die Verarbeitungsqualität fand ich für den Preis in Ordnung, bis auf die Endschalldämpferschelle aber seht selbst.
Der Klang ist ohne den zweiten DB-Eater (mit hab ich noch net getestet) echt Klasse und obs nun Leistung kostet, mir doch egal
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Ob du den Stecker vom Kabelbaum oder vom Rücklicht abknipst ist doch egal.
Vor dem Verkauf verlötet man die drei Kabel und zieht Schrumpfschlauch drüber, fertig.Mit dem Ab- und Anstecken hast du natürlich recht, kommt aber bei mir net in Frage von daher wars mir egal
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Wenn du den Stecker vom Kabelbaum abgnipst und die Kabelverbinder verwendest die beiliegen, brauchste halt noch ne Crimpzange.
Die Anleitung gibts auf der Evotech HP - http://www.evotech-performance…329KTM690DukeTailTidy.pdf
Der Umbau ist wirklich kein Problem denn die Passgenauigkeit ist
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Vor allem ist in der Garantiezeit eine Umrüstung auf Stage II auch net ohne.
Bleibst liegen und der soll zum Händler geschleppt werden, haste ja auch net nen Luftfilterkasten und Schnorchel dabei um mal flott umzubauenWenn ein anderer Auspuff nun etwas an Leistung kostet, ich aber im Rahmen der Garantie sicher bin
Am Wochenende wird die GPR komplett Anlage darunter geschraubt und mal schauen obs was taugt
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Ich hatte bei der 1000 Inst als Ersatz die 390.
Die Schaltung flutsch deutlich besser als bei der 690 aber sonst kein Vergleich obwohls geschift hat wie Sau.
Für die Stadt mMn ok aber sonst fehlts da, auch an der Verarbeitung. -
Duke 4 2014
1000Km Inspektion: 220 € inkl. Leihmoped
Was mir bei der Rechnungsdurchsicht entgangen ist,Ölwechsel wurde mit Rock Oil Syn. 4 Racing 15W 50 gemacht
Die Kati braucht doch 10W 60 oder 10W 50 !? -
Das ist zuviel und wird ruckzuck dann weg sein.
Niemals mehr als Mitte Schauglas, wenn Motorrad senkrecht steht. Sonst hast unnütz höheren Ölverbrauch.Ist ja noch das Einfahröl und wurde im Werk so befüllt, denk ich mal.
Also außer erhöhtem Ölverbrauch passiert nix ?
Nachtrag:
Hab gerade mit dem Händler telefoniert und der meinte das sei in Ordnung weil von KTM so befüllt.