gar nicht schlecht aber gibts noch ne seit wo man noch selber bissel was mit einfließen lassen kann ? ![]()
Beiträge von RagazzoDuke
-
-
huhu weiß jemand wo ich nen kit designen kann bzw. einer der mir nach meinen wünschen designt?
gruß
-
So war heute suchen und hört wer suchet der findet -.- also nichts für ungut dachte der kabelsalat muss unbedingt an die Alarmanlage und nicht der vorbereitete Stecker der duke nur

-
Darum geht es ja nicht meine das Ken kabelstrang den ich an die Alarmanlage mit Plug and Plan angeschlossen. Habe dessen Ende muss ja ans motorrad mit den vielen bunten Kabeln die. Waren alle lose
-
Huhu genau das dachte ich mir auch einfach bei m&s bestellt aber nichts da Plug and Play Stecker an der Alarmanlage aber Ende mit 21 Leitungen ohne stecke die man mit dem Kabelbaum der ktm verlöten muss war bei meinem Mechaniker meinte ist zu aufwändig habe jetzt auch überlegt ob ich einfach mal wieder nur Glück hatte und ich nen falschen Anschluss dazu bekommen geschickt habe -.- -
Hallo liebes forum
Nach mehrfacher rumplagenden mit diversen Alarmanlagen bin ich langsam am verzweifeln die von allen so gelobte ktm Alarmanlage von m&s hab ich zurückgeschickt da ich weder die Muße habe 21 Kabel an den Kabelbaum der Maschine zu löten sagt mal was am besten Plug and Play bisschen friemeln maximal 30 min und bestemöglichen Schutz, bin gespannt danke
-
huhu habe genau das gleiche problem bei meiner nagelneuen duke, nur ist es bei mir nach kilometer 5 schon so passiert, abs lampe leuchtet dauerhaft oder blinkt auf, blinker funktionieren nicht und bike geht nach laden der batterie aus beim fahren, sowie die geschwindigkeitsanzeige zeigt oft 0km/h an, habe meinen händler in leverkusen kontaktiert, der meinte muss zum nächsten ktm händler, da dieser in berlin ist wird das teil am dienstag dahin transportiert mit dem europ assistance von ktm, adac hatte die spannung gemessen die an der batterie ankommt, leider keine 13,5 Volt wie standart, vermutet wir die LiMa oder der Regler mal sehen wie lange das dauert ...

-
abs lampe hat auch dauerhaft geleuchtet und ab und an geblinkt, geschwindigkeitsanzeige ging und mal nicht, blinker ging mal und mal nicht, und ruckelte und ging aus, danach nach startversuch nur display aus und diese anzeige jg-....

-
ist ja nicht so dass ich gestern mich rangesetzt habe und alle kabel, steckverbindungen usw. überprüft hab...
-
ja das weiß ich auch, bloß wenn man sich beschäftigt hätte wüsstest du dass LiMa Und Batterie von aneinander abhängen mehr oder weniger und klar könnte ich ne neue batterie reinhängen bringt bloß nichts wenn die nach 20 kilometer wieder leer ist... und wenn die spannung nicht reicht zieht es nur strom von dieser und ...
-
Naja es kommen keine 13.5 Volt an der Batterie an somit kann es nicht die Batterie sein so mein Händler, wird am Dienstag zu GST geschleppt und dann mal sehen -.- meinte auch wird bei der auslieferungsinspektion nicht gecheckt da zweifelt man doch aber trotzdem an Ktm das Baby hat keine 10 km auf der Uhr und muss jetzt übers lange Wochenende stehen -.- danke an alle für die Beteiligung und die Tips :)) Gruß Jan 
-
In Berlin ist nen Händler bloß jetzt über die Feiertage wollte ich fahren und nicht abgeben das Baby kann ja sein dass nur nen kleiner Fehler ist den ich aufm Hof beheben kann :// -
Problem ich wohne in Potsdam sind 550km nach Leberkusen sonst hätte ich da gestern schon auf der matte da gestanden -.- ://
-
Huhu :))
Habe gestern meine nagelneue Duke 390 vom Händler in Leverkusen abgeholt, gestern während der ersten kleinen runde ging sie nach 4 km einfach aus. Vorher ging der Blinker schon nicht mehr an der 3. Ampel. Nun stand ich da mit dem Hinweiß "Low battery". Über Nacht ließ ich die Batterie laden. Heute eingebaut, erster Startversuch alles paletti, zweiter startversuch gerade so noch. Eine runde gefahren, anzeige springt wieder auf "low battery" und die geschwindigkeitsanzeige geht mal und mal nicht! Bitte helft mir kann doch alles nicht sein!
Gruß Jan