Beiträge von Dennis_Momberg
-
-
Alles anzeigen
Hey allerseits,
ich habe da mal ne Frage. Ich habe Die Akrapovic Evolution Titan Komplettanlage dran.
Ich habe die Kats draussen gelassen, weil ich gehört habe, dass diese mit dem Akra-Mapping aufgrund höherer Abgastemperaturen beschädigt werden können.
So. Nun bin ich einen Tag mit original Mapping gefahren- gefiel mir alles ganz gut. (DB-eater sind und bleiben drin)
Habe dann einen Tag später beim
das Akra Mapping aufspielen lassen.
Ich sagte ich hätte gerne das Race-Mapping. Er entgegnete mit "so was gibbet nich- es gibt nur ein Mapping", und hat es aufgespielt...
Das Mapping wurde im Computer beschrieben mit "Akrapovic Slip on or complete"... und der Gangsensor ist mit dem Mapping auch nicht deaktiviert- was er doch sein sollte?!?!
Der
meinte, das passt scho...Naja, hatte keine andere Wahl.
Jetzt bin ich damit gefahren und ich finde sie fährt sich schlechter
!!!
Sie klingt nicht mehr so kernig und zieht untenrum irgendwie nicht mehr so sauber raus. Der Motor kommt mir plötzlich so "rauh" vor...
Da ist doch was faul!!!
Würde mir so ein Kastl-Dings weiter helfen??? Bin total durcheinander, weil ich doch gelesen habe es gibt dieses Racemapping.
Und woher krieg ich jetzt eine gescheite Abstimmung?
Ich meine über 2000€ für ne Auspuffanlage hinlegen, die dann nicht ist wie sie sein soll ist doch
...!!!Bitte dringend um Aufklärung und bedanke mich für jede brauchbare Hilfe
Hallo TroubleX,ich habe mir heute eine komplette Akra Titan für meine SMT gekauft.
Jetzt bin ich am überlegen was ich mache.
Mapping ja/nein,
Kat ja/nein,
dp-eater bleiben auf jeden Fall drin, das weis ich.Was hast Du jetzt letztendlich gemacht?
-
SC-Projekt aufgegeben!
In der Bucht eine Komplette Akra (3 Jahre, 6000km) gekauft. Sieht aus wie neu, für 1300,-

Jetzt muss ich mich hier nur noch über das Mapping belesen.
-
Das genau so Antworten kommen hab ich mir ja gedacht..
VIeleicht kann mir ja doch noch einer helfen..
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Töpfe eine zulassung für die 990 SMT haben?
Ich habe SC-Projekt schon mehrfach angeschrieben.
Bekomme aber leider keine Antwort.
Vieleicht kann ja mal einer in seinen Papieren schauen der die Töpfe schon hat.
Danke mfg Dennis