Beiträge von Hitman-47

Moin,

hat mich auch ein halbes Jahr nach Garantieende erwischt, linker Halter ab :traurig: , hab einfach eine etwas längere Schraube rein gedreht. Funktioniert so weit ganz gut und ich lass die auch so drin, ist nach wie vor schwingend gelagert und somit kein Problem, frei nach dem Motto "never touch a running system"

Grüße

Moin,
    hab meine seit 04/14, bis dato ist meine von der Rückrufaktion bzgl. des Tankes betroffen gewesen und von einem undichten Simmerring der Schaltwelle heimgesucht worden. Ansonsten gab es noch keinerlei Beanstandungen, achja habe ca. 19tkm auf der Uhr.
    Grüße

Moin,
    meine war auch betroffen, Schreiben kam aber von KTM, Gewinde im Tank, Stopfen vom freundlichen installiert bekommen letzten Freitag und fertig.
    Grüße

Moin,

in Gruppe unterwegs sind es ca. 5.2-5.8l/100km. Zügig auf Landstraße unterwegs zwischen 6 und 6.5 l/100km. Durchschnittsgeschwindigkeit Landstraße > 90 km/h sind's dann über 7 l/100km. Autobahn fahre ich recht selten, deswegen nicht wirklich eine Aussage möglich. Habe jetzt knapp 4000 km auf der Uhr
    .
    Grüße

Hier mal meine History:

also 1989: ne S 51, die dann eigentlich sofort aufgebohrt mit nem 70'er Zylinder und dann ca. 8 Jahre gefahren, da Student und ewig kein Geld
    dann nach längerer Pause 2003 ne KTM LC4 - 640 SM Prestige zugelegt
    aktuell 2006 ne SD zugelegt :ja:

MfG