Beiträge von SRler

Da bin ich aber gespannt ob der tuner das auch Preisgibt. Ich meine im Grunde kann es ja nur in Richtung andere Federn gehen. Oder vielleicht die Reibscheiben leicht angeraut. Interessant fände ich es schon. Als tuner würde ich mein know how allerdings nicht für die Öffentlichkeit preis geben.

Genau aus dem Grund werd und kann ich hier keine weiteren Details nennen.
    Fall jemand Interesse hat seiner KTM ordentlich Power einhauchen zu lassen kann mir gerne eine PM schicken damit ich euch die Adresse meines Tuners weitergebe.

Hi Leute!
    Ich hab keine Ahnung mit wieviel Leistung ihr das Problem mit der Kupplung habt.
    Ich habe meine Duke III vom Fachmann tunen lassen und das ganze mit original Kupplung. Es wurde jedoch an der Antihoppingkupplung etwas verändert damit der Kraftschluss auch bei über 100 NM Drehmoment gesichert ist.
    Das Problem wird also ein Zusammenspiel aus Federn, abgenutzen Belägen und AHK sein.

moritz
    Beim Einbau der neuen Beläge darauf achten, dass diese zuvor mehrere Stunden im Ölbad liegen, damit nach dem Zusammenbau auch schon eine Schmierung der Beläge vorhanden ist und diese nicht gleich wieder abrauchen.