Beiträge von vomit
-
-
-
@ saudepp
Stecker scheint mir nen anderer zu sein als die JST der Blinker.
-
Du hast wie genau verkabelt? Einfach den Schalter der dabei war weg gelassen, Die beiden +Kabel und die beiden -Kabel von den Patronen an den jeweiligen Pol des Steckers für die Heizungssteurung der Duke und gut ist?
http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/user/33132-v2kill/ -
@ Hobbit: http://www.coolride.de/out/med…0Bohren%20in%20Lenker.pdf
Steht jetzt nix audrücklich von ABE, und anscheinend nur für LSL. Aber das Schreiben mit der ABE zusammen, vorausgesetzt man hat nen LSL-Lenker, sollte doch gehen, oder nicht?
Wie sind denn die Leute hier aus dem Forum mit der Coolridge-Lösung zufrieden? -
-
Gelb, lila, grau, braun. Von Links nach rechts, wenn man auf den Stecker guckt und Nut/Feder des Verschlusses sich auf der Unterseite befinden. Hab zum Crimpzange ne Spitzzange genommen. Ging ohne Probleme.
-
Ja, genau die habe ich mir auch besorgt. -
skylark, besten Dank hilft mir sehr jetzt kann ich´loslegen den JST Stecker zu bauen
Post 25?
Masse ist braun
Kennzeichen: Plus ist gelb
Bl links: Plus ist grau/violett
Bl rechts: Plus ist schwarz/grau -
Boogi,
Weißt du noch welche du bei Conrad von den Lötverbindern genommen hast? Kellermannkabel sind ja schon recht dünn und Conrad hat ja mehr als 2 verschiedene zur Auswahl....
-
Ja, werde auch doppelte Menge bestellen. Habe zwar nicht die richtige Crimpzange, aber zwei verschiedene. Nach ein Paar Versuchen sollte das schon klappen.
-
Also wenn ich dich richtig verstehe meinst du mit den Blinkern und der KZH-Beleuchtung direkt auf den 4-Pol-Stecker/Buchse?

Dann müßte diese Einkaufsliste korrekt sein?
-
Ja,
genau das ist der Plan!
Deswegen ist in meiner "Einkaufsliste" der 4-polige Stecker mit drin!Brauch halt nur mal jemanden der die Liste abnickt, da ich das Mopped noch nicht habe um abzugleichen.

-
Hi skylark,
genau!

Ich hab mir den Kmaxx KZH geholt und will die Kellermänner Rhombus dark dran bauen. Beim Kmaxx ist ne passende KZH-Beleuchtung dabei.
Soll alles auf Orginalen bzw. PP-Halter kurz umsteckbar sein. Will mir gegen Ende des Jahres die Seitenkoffer von KTM holen und es könnte sein das dann die Blinker beim Kmaxx von den Koffern verdeckt werden.
Wenn das der Fall ist: 2 Schrauben lösen, Stecker los, Original KZH oder PP-Kurz dran, Stecker fest und gut ist, für die paar mal wo man mit Koffern fährt.
So jedenfalls mein Theorie!

-
Aloha,
ich habe es mir jetzt gefühlte 18 mal durch gelesen und einfach mal selber die "Einkaufsliste" erstellt. Kann mal jemand drüber gucken ob das so richtig ist?
-
Hi,
Kann einer mal für so Leute wie mich die ihre Maschine noch nicht haben aber schon mal den KZH inklusive Blinker und Beleuchtung fertigstellen wollen, eine genau "Einkaufsliste" für Conrad erstellen? Mit stückmenge? Also wenn ich das alles richtig verstanden habe brauch ich nen 4er Stecker und 3 2er? Jeweils männlich oder weiblich? Und dann 10 crimpteile? 3x2 und einmal für den 4er?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Super! Danke!
-
Wer von euch hat denn noch so nen "Ready for this?" Aufkleber für mich übrig? Oder ne Idee wo ich den bekommen kann?
-
So: Hab jetzt auch das Tanpad von duke993!
Sauber verarbeitet, schneller Versand, reibungslose Kommunikation! 
Leider hab ich meine Duke noch nicht und kann kein Foto machen...

VIEL WICHTIGER: Der gute macht so Folien beruflich!!!
Vielleicht kann er uns was schöneres, günstigers als das Original Grafix-Set entwerfen und herstellen:??? 
Was meint ihr? Hätte da noch jemand Interesse dran? Müßte sich ja für ihn auch lohnen was zu entwerfen....