Hi,
ja genau solche Patronen suche ich, selber was rein stopfen ist etwas bedenklich, da kann der Auspuff auch gern mal brechen wenn's zu viel ist.
Gibts von KTM original solche Patronen oder kennt ihr noch nen Zubehör Anbieter?
Gruß
Michl
Hi,
ja genau solche Patronen suche ich, selber was rein stopfen ist etwas bedenklich, da kann der Auspuff auch gern mal brechen wenn's zu viel ist.
Gibts von KTM original solche Patronen oder kennt ihr noch nen Zubehör Anbieter?
Gruß
Michl
Hi,
gibt es was anderes als lose Wolle zum stopfen?
Die Auspuffwolle ist nach dem 5. Mal Vollgas
fast wieder raus.
Ich glaube vor 15 Jahren mal bei nem Bekannten so was ähnliches wie Glaswolle gesehen zu haben.
Danke schon mal vorab!
Grüße aus München
Ich denke das die Motoren dann eh vom selben Band kommen und die Technik nicht viel anders sein wird. Die werden ja sicherlich Entwicklungs- und Produktionskosten sparen wollen.
Also wird der größte Unterschied der Name und das Design sein.
Also ruhig Blut Jungs
Ich hab mir die Reifen jetzt drauf gezogen, sagen kann ich noch nicht so viel da ich nur kurz gefahren bin. Aber so vom Feeling her find ich sie nicht schlecht.
Falls mir der Reifen super taugt komm ich evtl auf Dein Angebot zurück.
Danke!
Grüße Michl
naja ich möchte den Reifen für den Alltag nutzen, aber natürlich auch Kurvenspaß haben.
Das er nicht ganz so hält wie der Pilot ist mir klar.
Grüße
Michl
Hallo Jungs,
hat jemand Erfahrung mit Regenreifen wie den Heidenau K73 für den Alltagsbetrieb?
Haftung bei trockenem Asphalt etc???
Grüße
Michl
Hallo Jungs,
erstmal vielen Dank für die Antworten und Tips!
Also ich bin (oder war vor vielen Jahren) vom Fach.
Es war wirklich so das alles soweit ok war, und ich war auch im Bilde welcher der HS-Knopf ist und welcher der Joke
.
Aber wurscht, ich bin für jeden Tip sehr dankbar!!!
Ich hab den Vergaser noch mal ausgebaut, zerlegt, mit Pressluft durchgeblasen und jetzt läuft se wieder
.
In Zukunft werd ich Euch sicher ab und an mal mit n paar Fragen auf die Nerven gehen
Grüße aus München
Michl
Danke erst mal!
Im Vergaser war nur ne andere Hauptdüse drin, alles andere war original, auch die Aufhängung der Düsennadel war so wie es in den technischen Daten steht. Aktuell ist alles im Vergaser (wie im Datenblatt steht) auf die offene Leistung eingestellt.
ein wenig technisches Verständnis hab ich schon, hab irgendwann mal Kfz- Mechaniker gelernt und auch schon als Motorrad Mechaniker gearbeitet (ist aber schon ewig her).
hab den Vergaser nochmals ausgebaut und alles gecheckt aber keinen Fehler gefunden.
bin noch immer ratlos
Hallo KTM Spezis,
ich habe eine 660 SMC mit offenem Luftfilter und einem Akrapovic Topf gekauft.
im Vergaser war ne 195er Hauptdüse.
Ich hab den Vergaser zerlegt und mit ner 165er (original) bedüst, den Luftfilter habe ich auch wieder zurück gebaut.
Seit ich den Vergaser wieder eingebaut hab, läuft sie nur kurz an wenn ich den "Heißstartknopf" ziehe und stirbt auch gleich wieder ab.
Ich hab den Vergaser nochmals ausgebaut, zerlegt und alles kontrolliert, einen Fehler hab ich jedoch leider nicht gefunden.
Für zielführende Tips wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Michl