Hi !
Also mein "Entleerter" Topf hält schon seit 10000 km und ich glaube auch dass der noch laaaaange hält !
Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole - Der orig.-Topf sollte schon vor dem Aufflexen noch in einem
guten , klapperfreien Zuatand sein , dass ist dann schon mal eine gute Basis . Kat´s aus den Rohren raus-
brennen mit scharfer Autogenflamme und mit Eisenstange den Rotz aus den Kat-Rohren richtung Krümmer-
seite rausschieben , dann íst die Kat-Wicklung schon mal nahezu Rückstandslos aus den Rohren , die original
in Länge und Durchmesser im Topf verbleiben können . Das Siebrohr am Auspuffende von den 3mm Lochblech
auf 6 oder 7mm alle Löcher aufbohren - innen und aussen. Die innere Hülle wieder schön anschweissen , aussere
Hülle mit der innenliegenden Glasfasermatte wieder ringsrum anschweissen , Distanzhalter der Bugverkleidung
wieder anschweissen - fertig ! Schweinearbeit , vor allem das Aufflexen der Aussenhülle , aber wenn man es fertig
hat viel Geld für irgend einen Zubehörtopf gespart und Sound ist auch lauter aber noch in den Grenzen. Wie schon
paar Antworten vorher geschrieben , mit original MAP hab ich auch die HU &29 bestanden . Wer Bedenken hat ,dass
was schief geht sollte sich einen Original Topf gebraucht für günstig Geld besorgen und dann kann´s losgehen !
Nur Kat´s raus und Siebrohrlöcher vergrössern , die Trennkammern und Langrohre unangetastet lassen , dann noch
Akra- Map drauf und man hat ein Höllen-Drehmomenttier das auch noch niedertouriger zu fahren ist und mit geringerer
Kühlwassertemperatur läuft .
Ciao Tom