Beiträge von bretzel22

Moin

Schon mal Danke für deine Info

Hier gabs mal nen Fred bezüglich RC8 Ersatzteilen,da gab es ne Liste mit Nummern anbei.
    Für die RC8 kostet der Hebel Schmale 96€ zzgl Versand

Hab mal ne Anfrage an meinen KTM Dealer gestartet.. Aktuell fährt sie sich mit nem Modifizierten Z750Schalthebel aber auch genau so gut

Tom

Moin

Ich baue ,fallls die Regierung mal mifahren möchte,mein Heckteil ebenfalls in ca 10 min auf 2Mann Heck um

Benötigt werden nur : Hintere Rasten ,beide Sietenteile und ein anderes Rücklicht ,ein anderes Schloss (optional).

R-Heck komplett runternehmen,incl Halter vor der dem Tank. Schlossträger hinten ebenfalls abbauen .
    Beide Rasten anschrauben,beides seitenteile ebenfalls. Sitzbank drauf und fertig . Rücklicht ist bei mir mit Halter unter der Sitzbank befestigt

Tom

Moin

Neeeeee.. Einfach rein is nicht

Die Räder werden noch in RaL 2011 lackiert und kommen dann rein . Mal schauen wie ich das zeitlich schaffe..

Bremsscheiben wären noch ne Überlegung wert :grins:

Hatte ne ähnliche Dokumentation im Z1000 Forum bei der Umrüstung auf ZX10R Räder . Wurde von den Jungs sehr begrüßt ..

Tom

Hm wäre ne Option :denk::denk:

Hatte nen Angebot von ca 1600 € beim Händler...

Allerdings hab ich gerade nen Satz SMR Marchesini Räder zu nen Super Kurs schnappen können.. :sensationell::der Hammer:

Die Sind schon per Post zu Papa unterwegs ....

Kriegt man hier auch ne vernünftige Antwort was es sein könnte? ?

Moin

So wird es auch nix mit ner vernünftigen Antwort :denk::denk:

Blinkt die FI Lampe ? Wenn du die möglichkeit hat s,mit Tuneecu auslesen oder lassen

Ansonsten Tank runter und alle Steckverbindungen kontrollieren ,vielleicht ist einer nicht richtig eingerastet
    Sind die Drosselklappen richtig in der Gummihalterungen drin und fest angezogen (Nebenluft )

Tom

Hallo Gemeinde

Ich überlege mir für die SD nen anderen Radsatz zu kaufen .
    Bei meiner alten 2003er Z1000 konnte man recht bequem auf ZX10 Räder zurückgreifen ,die mit minimalsten Anpassungen auch perfekt in die Z passten und gewichtsmäßig mit ca MINUS 1700gr sowie dann Händlingtechnisch ne Menge gebracht haben

Favorisiert werden die PVM 7 Speichen Y Design. Leider gibt es die nicht in meiner Fabrauswahl --> Orange . :motzki:

Hab heute dann mal verschieden Händler angeschrieben und warte nun auf Feedback. ( PVM / K-MAxx / Brune /TGP-Racing /Renn-Service Grimm ...)
    Hat noch jemand ne Idde wo man anklopfen könnte bzw nen Händler der gute Konditionen anbietet ??

Tom

MOin

Mal nen Update

Die untere der beiden M6er war platt. Zu meinem Ärger war heute keiner meiner Nachbarn in den anderen Hallen da.
    Als ich gerade los wollte um nach Polo zu fahren,kam einer der Monteure der nebenan lliegenden Ferrari Werkstatt. Normalerweise arbeiten die immer Samstags ,nur heute naürlich nicht :denk::denk:
    Zum Glück kam der Lackierer ,weil der am eigenen PKW noch was machen musste :knie nieder::knie nieder::knie nieder:
    Die haben die Würth Time -Sert Einsätze und so konnte ich mir das untere zum Glück wieder instandsetzen
    Nun wackelt da auch nix mehr

Tom

Hallo Gemeinde

Hab heute festgestellt, das mein KNZ beim ziehen der Kupplung sich leicht bewegt . Ist das "normal " ?? oder ist das was im Argen. Der KNZ ist nicht mehr original ,ist von Oberon

Vielleicht kann jemand mal bei seiner Duke nachschauen und mir ne Info geben

THX

Tom

Moin Gemeinde

Ich hab bei meiner SD nen Schaltautomat von Bazzaz verbaut. Hat vielleicht jemand ne Anleitung dafür ??
    Ich würde gerne wissen wie viel Abstand hinten am Radsensor in ca mm sein soll, damit der sein Signal bekommt.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen

Tom

Ja hast recht,hab mich vertan... :crazy::crazy::crazy:

Aktueller Zwischenstand..
    Hab doch heute nochmal entlüften können. Es kam augenscheinlich noch etwas Luft aus dem System. Der Kürbis lief gut 10min im Stand,bevor er vom 3letzten bis zum 2letzten hochging. (Lüfter läuft bei mir ab dem 3letzten Balken ) .Auf der Strasse wäre das unmöglich gewesen.

Meine CRA2 evo sind da,aber aufziehen werd ich wohl erst nächste Woche können

Tom