Hallo
Hier gabs mal ne bebilderte Anleitung, incl Teilenummern,für den Umbau auf SD-R Monoheck
Hat die vielleicht noch jemand ... Benötige sie für nen Freund..
Tom
Hallo
Hier gabs mal ne bebilderte Anleitung, incl Teilenummern,für den Umbau auf SD-R Monoheck
Hat die vielleicht noch jemand ... Benötige sie für nen Freund..
Tom
Moin
Schon mal Danke für deine Info
Hier gabs mal nen Fred bezüglich RC8 Ersatzteilen,da gab es ne Liste mit Nummern anbei.
Für die RC8 kostet der Hebel Schmale 96€ zzgl Versand
Hab mal ne Anfrage an meinen KTM Dealer gestartet.. Aktuell fährt sie sich mit nem Modifizierten Z750Schalthebel aber auch genau so gut
Tom
Haööo zusammen
Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Ich suche die Teilenummer für einen Ersatz Schalthebel ,passend für die Verstellbare PP Rastenanlage der SD 990.
Gruß
Tom
Moin
Möchte meinen Rädern v+h neue Radlager spendieren .
Tendiere zu diesen hier
http://www.biketeile-service.d…mitsimmeringen479287.html
Hat jemand Erfahrung mit den ALL BALLS Lagern ?
Wäre für eine Info dankbar
Tom
Moin
Ich baue ,fallls die Regierung mal mifahren möchte,mein Heckteil ebenfalls in ca 10 min auf 2Mann Heck um
Benötigt werden nur : Hintere Rasten ,beide Sietenteile und ein anderes Rücklicht ,ein anderes Schloss (optional).
R-Heck komplett runternehmen,incl Halter vor der dem Tank. Schlossträger hinten ebenfalls abbauen .
Beide Rasten anschrauben,beides seitenteile ebenfalls. Sitzbank drauf und fertig . Rücklicht ist bei mir mit Halter unter der Sitzbank befestigt
Tom
Moin
Neeeeee.. Einfach rein is nicht
Die Räder werden noch in RaL 2011 lackiert und kommen dann rein . Mal schauen wie ich das zeitlich schaffe..
Bremsscheiben wären noch ne Überlegung wert ![]()
Hatte ne ähnliche Dokumentation im Z1000 Forum bei der Umrüstung auf ZX10R Räder . Wurde von den Jungs sehr begrüßt ..
Tom
Kriegt man hier auch ne vernünftige Antwort was es sein könnte? ?
Moin
So wird es auch nix mit ner vernünftigen Antwort ![]()
![]()
Blinkt die FI Lampe ? Wenn du die möglichkeit hat s,mit Tuneecu auslesen oder lassen
Ansonsten Tank runter und alle Steckverbindungen kontrollieren ,vielleicht ist einer nicht richtig eingerastet
Sind die Drosselklappen richtig in der Gummihalterungen drin und fest angezogen (Nebenluft )
Tom
Hallo Gemeinde
Ich überlege mir für die SD nen anderen Radsatz zu kaufen .
Bei meiner alten 2003er Z1000 konnte man recht bequem auf ZX10 Räder zurückgreifen ,die mit minimalsten Anpassungen auch perfekt in die Z passten und gewichtsmäßig mit ca MINUS 1700gr sowie dann Händlingtechnisch ne Menge gebracht haben
Favorisiert werden die PVM 7 Speichen Y Design. Leider gibt es die nicht in meiner Fabrauswahl --> Orange . ![]()
Hab heute dann mal verschieden Händler angeschrieben und warte nun auf Feedback. ( PVM / K-MAxx / Brune /TGP-Racing /Renn-Service Grimm ...)
Hat noch jemand ne Idde wo man anklopfen könnte bzw nen Händler der gute Konditionen anbietet ??
Tom
Hallo Gemeinde
Sind die Teile von AndyRE noch Lieferbar ?
Tom
MOin
Mal nen Update
Die untere der beiden M6er war platt. Zu meinem Ärger war heute keiner meiner Nachbarn in den anderen Hallen da.
Als ich gerade los wollte um nach Polo zu fahren,kam einer der Monteure der nebenan lliegenden Ferrari Werkstatt. Normalerweise arbeiten die immer Samstags ,nur heute naürlich nicht ![]()
Zum Glück kam der Lackierer ,weil der am eigenen PKW noch was machen musste ![]()
![]()
Die haben die Würth Time -Sert Einsätze und so konnte ich mir das untere zum Glück wieder instandsetzen
Nun wackelt da auch nix mehr
Tom
Hallo Gemeinde
Hab heute festgestellt, das mein KNZ beim ziehen der Kupplung sich leicht bewegt . Ist das "normal " ?? oder ist das was im Argen. Der KNZ ist nicht mehr original ,ist von Oberon
Vielleicht kann jemand mal bei seiner Duke nachschauen und mir ne Info geben
THX
Tom
Moin Gemeinde
Ich hab bei meiner SD nen Schaltautomat von Bazzaz verbaut. Hat vielleicht jemand ne Anleitung dafür ??
Ich würde gerne wissen wie viel Abstand hinten am Radsensor in ca mm sein soll, damit der sein Signal bekommt.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen
Tom
Also ich hab meine bis zum 6ten Balken laufen lassen .......
Tom
Ja hast recht,hab mich vertan... ![]()
![]()
![]()
Aktueller Zwischenstand..
Hab doch heute nochmal entlüften können. Es kam augenscheinlich noch etwas Luft aus dem System. Der Kürbis lief gut 10min im Stand,bevor er vom 3letzten bis zum 2letzten hochging. (Lüfter läuft bei mir ab dem 3letzten Balken ) .Auf der Strasse wäre das unmöglich gewesen.
Meine CRA2 evo sind da,aber aufziehen werd ich wohl erst nächste Woche können
Tom
Nicht Thermostat ..
Wir meinen den Thermofühler ..Für den Lüfter ...
Der schaltet bei 92Grad.Und der geänderte schaltet bei
88Grad
Hoffe die Verwirrung ist jetzt komplett ![]()
Tom
Schau mal oben in de Link den ich weiter oben gepostet habe. Da steht ,zumindest für den Temp-Sensor ,alles drin..
Die Motul "Soße" wird unverduünnt reingekippt. Ist bereits gebrauchsfertig angemischt
Hier hab ich meines gekauft
http://www.ebay.de/itm/Motul-MOTOCOOL-Factory-Line-3-x-1-l-7-80-l-/161263212462
Tom