Beiträge von Tomone

    Hallo, ich hab meine Reflektor mit schwarzem Silikon angeklebt. Hält bombenfest.
    Einfach rückseitig etwas Silikon angeben ,auf die Platte drücken und 24 Stunden mit Tape fixieren.
    Tape nach 24 Stunden entfernen. Hält super!
    Hab ich bis heute bei jedem meiner Mopeds (23) gemacht und es ist nie wieder ein Reflektor abgefallen.
    Doppelseitiges Klebband kann man getrost vergessen.

    Hallo, ich hatte das besagte Problem bei einer Kawasaki KLX 650 .Bei mir war es der Seitenständerschalter und das Zündschloss die bei Regenfahren oder nach dem Waschen extremes Lastwechselruckeln und Zündaussetzer verursachten. Killschalter wäre auch noch eine Möglichkeit. Ich habe das Zündschloss mit Druckluft durch den Schlüsselschlitz trockengepustet eine Nacht zum Ablüften stehen lassen.
    Den Seitenständerschalter habe ich auch trocken gepustet und mit transparenten Silikon abgedichtet. Das Moped funktionierte wieder wie es soll .
    MfG. Tomone