Beiträge von Ruhri

Danke für die Mühe!

Ob der Sandstorm betankungsfreundlich ist, weiß ich immer noch nicht. :rolleyes:

Wenn der Tankstutzen sich in der Mitte des Tanks befindet, wird man den Sandstorm wohl ganz abnehmen müssen. Der Sandstorm wird mit Packriemen um den Lenkkopf herum befestigt, die mit Klips versehen sind. Bei der SMR kann man den Klip an der rechten Seite lösen und den Tankrucksack etwas nach links schieben. Das reicht zum Tanken aus. Bei mittigem Tankstutzen wird das m.E. nicht funktionieren.

Vorsicht! Meines Wissens nach ist der Tankverschluss der SMR aussermittig angebracht. Das kann man also nicht so direkt vergleichen...

Gruß vom Joker.:driften:

Ich weiß zwar nicht genau was Du mit "aussermittig" meinst, aber um Mißverständnissen vorzubeugen hane ich das Modell ja explizit benannt. Der Tankstutzen jst ünrigens auf der rechten Seite und, in Fahrtrichtung betractet, etwas vorne liegend.

Hey,

ich fahre den Enduristan auf meiner SMR 990 und bin sehr zufrieden. Zum Tanken löse ich nur den vorderen Steckverschluss und drücke den Tankrucksack etwas nach links, dann ist der Tankstutzen gut erreichbar.