Beiträge von Snuffyy

Hallo zusammen,
    Kurze Frage. Habe mir einen LKD gekauft der für die Superduke sein soll (siehe Bilder). Passt auch alles soweit aber leider ist die Klemmschelle die an der Gabel befestigt wird eine mit Durchmesser 53. die SD hat aber 60mm an der Stelle.
    Kann mir jemand sagen von welcher KTM er Lenkungsdämpfer stammt bzw, wo ich eine Schelle mit Innendurchmesser 60 herbekomme ?!

Danke !

Gruß

Martin

Hallo,
    Greife mal den alten Thread wieder auf.
    Suche wie viele vor mir schon eine Bezugsquelle für den Superduke Lack mJ 07.

Da ich auf R-Heck umbaue möchte ich das Heck entweder in schwarz oder orange lacken (habe das Gold schimmernde)
    Bevorzugt möchte ich aber das Mattschwarz vom Tank.
    Laut KTM Liste isses folgender Lack.....

GLASURIT GM WA984A (41U)

Leider finde ich sowas vergleichbares nirgends.

Hat jemand von Euch ne Lacknr die "frei im Laden erhältlich" ist ?

Und wenn ihr schon dabei seid, falls es was fürs orange gibt das nicht teuer über die KTM-Händler verkauft wird bin ich auch dankbar

Habe gerade meinen Umbau hinter mich gebracht. Sieht super aus aber hinter dem Scheinwerfer isses echt eng !

Beim Starten nach dem Umbau hat sie erst gezickt, ist kurz angesprungen und nach 2-3s wieder ausgegangen. Im Cockpit hat das gelbe FI-Licht geleuchtet.

Hinter der Maske ist ein Sensor auf dem groß UP steht. Hat der evtl was damit zu tun ? Wurde wegen Platzmangel leicht schräg verbaut.