Beiträge von LordRoBu

Hallo zusammen,

ich kann jetzt auch meine ersten Erfahrungen kundtun und hab bisher auch nur Positives zu berichten. Ich hab die 390er jetzt seit ca. einem Monat und hab den 1000er Service hinter mir. Das Einfahren hat schon Spaß gemacht, aber jetzt, wo man schön hoch drehen kann, macht das schon richtig Laune, wenn ab 7000 nochmal ein Extradruck kommt :grins:

Hab zwar den Lappen schon lange, hatte aber bisher nie ein eigenes Moped (meinen Roller zähl ich jetzt mal nicht) und bin daher Wiedereinsteiger. Die 390er macht es mir richtig leicht, wieder ins Fahren zu kommen und das Gefühl dafür zu bekommen. Dadurch, dass sie sich so leicht bewegen lässt, kann man sich aufs Fahren konzentrieren. Leistung ist für mich bisher das absolut richtige Maß und passt zu meinen Fahransprüchen (gemütliche Feierabendrunden und kleine Ausflüge). Wenn ich selber noch besser werde, was Kurvenfahren und Motoradbeherrschung anbelangt, kommt sicher nochmal ein ganze Batzen Spaß dazu.

Kurzum: Noch keine Sekunde hab ich den Kauf bereut. Und hach, ich find sie in schwarz mit kurzem Heck einfach sexy :sabber:

Grüße an alle und gute Fahrt

So, ich kann endlich Vollzug melden :sensationell: Morgen kann ich meine schwarze Duke abholen. Ich hatte die schwarze vorher noch nicht in echt gesehen und muss sagen, es war die richtige Entscheidung. Sehr hübsch. Ich glaube sogar, die hübscheste von allen 390ern :grins:

Zum Zeitrahmen: Bestellt glaube so ca. am 20. Februar, erste Aussage war April. Danach zweimal verschoben und gestern wurde sie geliefert.

Kleines Update: Gerade eben mit dem Händler telefoniert. Aktuell heißt es frühestens Anfang Juni :Daumen runter: Und ich will doch endlich losfahren....

Endlich scheint es soweit zu sein. Grade eben mitm Händler telefoniert. Mittwoch ist sie da. :sensationell: Kann es kaum erwarten. Ist schon Mittwoch?......Jetzt?... :grins: