Hallo zusammen,
ich kann jetzt auch meine ersten Erfahrungen kundtun und hab bisher auch nur Positives zu berichten. Ich hab die 390er jetzt seit ca. einem Monat und hab den 1000er Service hinter mir. Das Einfahren hat schon Spaß gemacht, aber jetzt, wo man schön hoch drehen kann, macht das schon richtig Laune, wenn ab 7000 nochmal ein Extradruck kommt ![]()
Hab zwar den Lappen schon lange, hatte aber bisher nie ein eigenes Moped (meinen Roller zähl ich jetzt mal nicht) und bin daher Wiedereinsteiger. Die 390er macht es mir richtig leicht, wieder ins Fahren zu kommen und das Gefühl dafür zu bekommen. Dadurch, dass sie sich so leicht bewegen lässt, kann man sich aufs Fahren konzentrieren. Leistung ist für mich bisher das absolut richtige Maß und passt zu meinen Fahransprüchen (gemütliche Feierabendrunden und kleine Ausflüge). Wenn ich selber noch besser werde, was Kurvenfahren und Motoradbeherrschung anbelangt, kommt sicher nochmal ein ganze Batzen Spaß dazu.
Kurzum: Noch keine Sekunde hab ich den Kauf bereut. Und hach, ich find sie in schwarz mit kurzem Heck einfach sexy ![]()
Grüße an alle und gute Fahrt