Ja und der ganze Belag liegt auf einer Seite ![]()
Beiträge von Sydlesy
-
-
Kennst du diese kleinen Pizzaroller die hinten so ne Wärme box drauf haben?
Genau so sieht das aus

Aber wenns hält top

-
Also Jungs habe an meiner auch mal nachgeschaut ist ne Schweizer 2015 SDR,
und ich habe 97db bei 4375 1/min -
Mechaniker hat mir nen neuen Sensor bestellt und dann habe ich den eingebaut siehe da die Scheisse funktioniert immer noch nicht also den alten wider rein und zurück zum Mechaniker und wollte den neuen zurückbringen
dessen Antwort "Ne Sorry aber Elektroteile nehmen wir nicht züruck" und was es denn nun ist konnte er mir auch nicht sagen habe jetzt für 40.- nen Sensor zuhause den ich wahrscheinlich nie mehr losbekomme und mein Problem
besteht weiterhin -
Also ich habe am freitag nen termin beim ktm vertrags händler de meinte da ist was am sensor futsch schalltwelle kann sich nicht verschieben werde dann mal berichten was rausgekommen is
-
hmm habe jetzt nach 10 min fummeln gemerkt dass ich irgendwie nicht ohne weiteres an den Stecker komme
heisst also Tank runter aber wie?
ist der nur mit den Schrauben befestigt welche man sieht wenn ich den Sattel runter nehme oder sind da noch mehr?
die Led is nicht kaputt beim test welcher beim Einschalten durchläuft geht sie -
Habe es Jetzt mal aufgeschraubt und da was alles sauber nd verschleissmässig konnte ich auch nichts erkennen
habe jetzt alles wider zusammengschraubt Kürbis läuft aber Lehrlaufanzeige geht immer noch nicht -
Habe momentan keine zeit um an dem Moped rumzuschrauben werde es am Wochenende versuchen und
Dann Bericht erstatten -
also habe mich jetzt mal rangewagt an meine KTM und begonnen die Ritzelabdeckung runter
zunehmen darunter befindet sich ja die eigentliche Aufhängung der Ritzelabdeckung welche an
einem Teil welche an einem Teil der Hydraulischen Kupplung (glaube mal, dass das dazu gehört)
befestigt ist habe also die beiden Schrauben der Aufhängung entfernt und das Aluteil weggenommen
und dann kam mir öl entgegen (Mopped lag schräg an der wand) daher sollte
da ja kein Motorenöl rauskommen, da das Ding aber zur Kupplung Gehört und ich die nicht entlüften will
Habe Ichs jetzt wieder Rangeschraubt und dacht Frage Vorher noch einmalKann da öl von der Kupplung kommen oder war das ein bischen Motorenöl?
-
Hallo ich habe ein Problem:
Und zwar habe ich mir vor ca. 3 Monaten eine 690 SM gekauft am Anfang alles perfekt nur irgendwann wurde den Leerlauf nicht mehr da angezeigt wo er eigentlich ist
(im Leerlauf Schalthebel leicht nach unten drücken ohne zu schalten) dann wurde er angezeigtDann war er Plötzlich beim 1. Gang ein paar Wochen später musste man beim 1. leicht nach unten drücken dann wurde er angezeigt
Und mittlerweile wird er nirgends mehr angezeigt
Bin irgendwie ratlos kann der irgenwie von innen her Verdrecken und falls ja kann ich den einfach wegschrauben und reinigen oder muss ich zuerst das öl ablassen?
Oder einfach austauschen?Hoffe ihr könnt mir helfen
MFG