Beiträge von jonny90

    Handbuch habe ich. Danke.


    Wollte nich unbedingt beim Händler irgendwas erwerben.


    Sondern ob jemand etwas als PDF etc. rumliegen hat.

    Oder mir die Sachen mitteilen kann die gemacht werden müssen (können) und was benötigt wird.

    Servus,

    bei meiner Smt müsste mal wieder ein Kundendienst gemacht werden und da die gute schon ein paar jahre auf dem Buckel hat würde ich den gerne selber machen.


    Konnte mir jemand sagen wo man einen Wartungsplan oder dergleichen findet?

    ODER was alles gemacht werden muss und was ich dazu brauche?


    Gruß

    Jonny

    Servus,
    hab mir letztes Jahr die hinterradabdeckung bestellt , mit der Hoffnung das der kettenschutz länger wäre - was leider nicht der Fall war... :(


    Leider weiß ich jetz nich mehr ob ein retourenaufklrber dabei war oder nicht...


    Hab ihn wieder zurück geschickt, ohne Angaben von gründen.
    Kurz darauf ne Mail bekommen wieso, weshalb, warum und nachdem ich meine Gründe genannt hatte war der Rest nur mehr Formalitäten! :thumbup:


    MfG jonny

    Das Problem könnte aber auch ein ganz anderes sein. Nach meinem Wechsel von Alpinestars (Roger de Coster - 34 Jahre alt!!!!) auf den neuen Daytona Evo Voltex habe ich nun Probleme den Fuß unter den Schalthebel zu bekommen, weil der neue Steifel fast 2 cm dicker/höher ist!! Musste dafür den Hebel eine Raste höher stellen.
    Jonny - welchen Stiefel trägst du? Vielleicht kannst du mal ein Foto einstellen mit deinem Fuß auf der Raste in Schaltposition!?


    Gruß,
    Elli


    Servus,
    hab den Daytona Strive GTX. :Daumen hoch:
    Werd, wenn ich wieder an die Kathi ran komm, mal den Schalthebel verstellen und parallel bei Daytona anfragen ob die meinen Stiefel individualisieren könnten! :grins:


    Ich mein aber auch wenn der Schalthebel vorne ca. 5-10mm Breiter wäre, würd des schon ganz anders ausschauen.


    Schon mal danke für die vielen Anregungen! :respekt::sensationell:


    lg Jonny :peace:

    Mahlzeit,


    hab ein Problem mit meinem Schalthebel. Der reibt mir beim schalten ständig an meinen Stiefel, genau oberhalb der Schaltverstärkung, somit löst sich über kurz oder lang das Leder in nichts auf... :traurig:
    Hat jemand dasselbe Problem oder jemand einen Lösungsvorschlag für mich?! :grins::denk:
    Hab natürlich schon versucht mich in meinem "Schaltverhalten" umzugewöhnen, aber des is auf dauer nervig... :sehe sterne:


    :peace: lg jonny