Beiträge von Claudia1290SD

    Hallo Dagmar,


    ich hatte das gleiche Problem mit meiner 1290 SDR. So einen wackeligen Stand, gerade auf losem Untergrund war ich nicht gewohnt.

    Bei Daytona hab ich mir erhöhte Motorradstiefel gekauft. Die machen 6 cm größer ohne das man das sieht. Also keine Damenstiefelchen.:kotz:

    Die Stiefel sind zwar etwas schwerer, laufen kann man aber ganz normal damit. Schau doch auf den Seiten von Daytona einmal nach. Ich war damals während eines Urlaubs in Bayern direkt in der Fabrik. Daytona fertigt Stiefel auch auf Maß. Ich weiß nicht mehr, was die Stiefel gekostet haben, ich hab so 350,00 Euro im Kopf.


    Vielleicht ist das erst mal eine Möglichkeit ohne die Maschine baulich zu verändern.


    VG

    Claudia

    Hi Rene,


    Tipp aus der Mädchenwelt:


    daytona®
    Bahnhofstraße 5 + 6
    84307 Eggenfelden


    Hinfahren und direkt mit denen sprechen! Nicht von dem ausgehen, was das steht. Die bauen jeden Stiefel nach Wunsch.


    Andere Maßnahmen kosten auch Geld.


    VG
    Claudia


    Tieferlegen geht bis zu den Spiegeln, kostet aber richtig. :achtung ironie:

    .... kommt immer darauf an was Mann/Frau will!


    Grip oder Laufleistung. :lautlach:


    Mir ist Grip lieber = M7RR.


    Die Sägezahnbildung hatte ich bei meiner Erstbereifung :Daumen runter: auch, deshalb ist der Satz auch bei 3500 km runter geflogen.

    Wovon wollt Ihr Jungs denn Bilder sehen? Von unseren Motorrädern oder von uns Mädels mit SDR?
    Bikinis sind als Schutzkleidung nicht zugelassen!!!! Auch nicht die aus dem KTM-Programm! :grins::lautlach::lol:


    Mein Mann und ich waren jetzt mit unseren SDRs 2 Wochen in den französischen Alpen unterwegs und haben immer noch das Grinsen im Gesicht.


    Kleinigkeiten haben neue Modelle doch auch bei anderen Herstellern. Solange es nur Kleinigkeiten sind, die nicht wirklich den Spass vermiesen - :kacke: drauf.


    alexa:
    Zum Thema Rennstrecke. Ich bin schon auf diversen Strecken (Nürburgring-Nordschleife, Zandvoort, Assen, Spa, Oschersleben, Lausitzring) mit verschiedenen Motorrädern gefahren. Macht Spaß, da zu fahren, weil
    -kein Gegenverkehr
    -ganze Streckenbreite für mich
    -keine Leitplanken
    -keine Bäume
    ...und man so einige Jungs ärgern kann. :wheelie::driften:


    Aber zurück zum Thema: Wir sind froh die beiden zu haben. :verliebt: Zur Vermeidung von Gesichtsfalten muss man sich dann aber irgendwann das Dauergrinsen unter dem Helm verkneifen.