Meine meinung nach, blended es schön ein mit die original Stopfen.
Kleine Designfehler: mit O-ringe und Drahtstange nicht zu montieren.
Hält aber auch gut mit O-ringe ohne Drahtstange.
M.fr.Gr.,
Peter
Meine meinung nach, blended es schön ein mit die original Stopfen.
Kleine Designfehler: mit O-ringe und Drahtstange nicht zu montieren.
Hält aber auch gut mit O-ringe ohne Drahtstange.
M.fr.Gr.,
Peter
Pepec,
Sieht gut aus.
Welche Marke Krümmer/Auspuff ist das ?
Danke,
Peter
Sieht genau so aus wie bei meiner Aprilia Tuono RSV 1000 und kann von daher auch nur eine Aprilia sein.
![]()
![]()
Erklär dich ![]()
Hat jetzt wenigstens ein Vorteil. Du kannst die Maschine ohne Seitenständer abstellen ohne das sie kippt.
...wenn ich solche Abfahrbilder sehe frage ich mich immer, ob die betreffenden Fahrer nur geradeaus fahren. In der Mitte wird der Reifen komplett plan gefahren und außen ist das volle Profil noch drauf.
Du hast recht: leider gehen bei uns Holländer die Kanten nur im Ausland gleichzeitig ab. In die Niederlände gibt es leider mehr "gerade aus" als Kurven. Die Aprilia bremst härter mit Motorbremse als die Superduke. Gibt dann auch noch extra verschleiss.
Wie weit bist Du mit dem SportSmart II gekommen ?
Hallo,
Habe nun 3200 km runter am Originalreifen (Noch 20% überig)
Bin doch zufrieden damit. Kein negativ Erfahrungen
Vorher hatte ich 'ne Tuono. Mit Pipo 6000km Laufleistung. Dann kam ein Motorrad Test wo die Conti Sportattac II die beste Laufleistung hätte (2012, GSXR600) und am Landstrasse die beste war. Pipo war gut am Tuono, Sportattac II vielleicht noch besser. ABER..... bei 3000 km war sie völlig verschlissen ! (In ein 2012 Test mit SS100RR war er dann auch letzte mit Verschleiss.)
Ich war sehr entrauscht Nicht allein war die Laufleistung sehr schlecht, aber es war auch sehr gefährlich: Verschleissmerkmale sind noch da, aber bei 3000 km kam das Kanvas durch !
Niemals mehr Conti ! ![]()
Peter
* In die Niederlande gibt es kein "Freigabe": man kann aufziehen was man will.
Ich fahre immer auf GPS Geschwindigkeit. Ist ärgerlich wenn das soviel abweicht.
Mein letztes Moped war eine Aprilia. Sie hatte sehr genaue anzeige.
Werde mal genau messen wie das KTM km-Zahler sich verhält mit GPS km Zahler. Wurde mich komisch vorkommen wenn das nicht auch vorgeht: ist eine berechnete wert. Wenn es nicht so ist sollte KTM bewusst 10% unterschied einprogrammiert haben !
Was mich ärgerlich ist, ist das die werten zu schön sind verglichen mit Realität. Verbrauch, Leistung, Geschwindigkeit : alle werten scheinen mit dem Moped 10% weniger zu sein als was ich gekauft habe!
Wurde übrigens nicht 10% mehr Spas machen wenn alles genau stimmte ! Ich habe sehr viel Spas damit. Nur ist es das ich gerne alles richtig habe was ich ablese.
@Chriguchris
In die Niederländer bezahlt man auch viel. Immer schön gut aufpassen !
Hatte versuch gemacht im Steuergerät das Rad Durchmesser um 10% zu ändern wegen km Zahler Abweichung, aber das scheint nicht möglich zu sein.
Wahnsinn !
10% Zu viel km.: Anzeige110=100, 300=270 :(
10% mehr verbrauch als angezeigt. Nicht 1:16 sondern 1:14.4, nicht 1:14 sondern 1:12.6 :(
10% früher Service als nötig: 15000=13500 ! :(
Ich verstehe doch warum KTM das nicht ändern lässt.
€ 138.77
4L Motorex 10W60
Ölfilter
KTM Schrauben an die Leerstellen am Motor
Hatte versuch gemacht im Steuergerät das Rad Durchmesser um 10% zu ändern wegen km Zahler Abweichung, aber das scheint nicht möglich zu sein.
frag mal hier an klick
Danke S.
Leider zeigt die Erfahrung dass ein Alu Zahnrad bei mich nicht länge Zeit halt.
Gibt es auch Stahl irgendwo ?
Danke,
Peter
4. Die Kati fängt bei starkem Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten an zu Pendeln. Beherrschbar aber nicht so schön.
4.: Vielleicht "locked" Gabel in untere Position bei härtes bremsen?
Check mit Tiewrap.
Wenn Ja: versuch mehr compression damping
Gr.,
Peter
Wo giebt es Sie.
M.fr.Gr.,
Peter