Beiträge von RolandLC4

Ich hatte heute das Glück für meine Duke 2 gebrauchtes Plastikteile zu bekommen. Denn ich habe vor sie in Weiss umzugestalten.
    Hatt mich im Gegensatz zum Neupreis nur einen Spot gekostet.
    Würdet ihr die BBS felgen auch weiss machen oder so belassen???
    Und was oder iwe soll ich den Sattel bearbeiten den der ist ja Titan färbig zzumindest ein Teil davon!!!!
    Welchen Lack sollte ich verwenden und habe ausserdem gehört das man vorher einen Primer oder weichmacher verwendet oder wird das dem Lack beigemischt??? :denk:

Hallo Leute eine Frage. Und zwar wie schauts aus übern Winter mit der Haltbarkeit der Batterie bei euch aus. Sollte man sie aufladen oder reicht die Restenergie zum Starten nach der Winterpause????

Nein es geht eigentlich darum das ich möglichst billig diese Teile irgendwo her bekomme,weil ich sie selbst umlackieren möchte und zwar in weiss. Und um meine Farbexperimente durchführen zu können bräuchte ich die billigsten die ich finden könnte und werde sicher keine neuen nehmen!!! :guckst du hier:

Jawohl das beantwortet all meine Fragen. Da ich im Ebay auch nichts passendes finde werden wohl die originalteile daran glauben müssen so wies aussieht!!! :weinen:

Hallo erst mal. Ich möchte meine Duke 2 farblich verändern und benmötige dazu den kompletten Plastikverkleidungssatz dafür. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???