Na er fand es auch komisch zwecks des Profils hinten aber laut pfeilrichtung war er ja auf der sicheren seite
Beiträge von Chris-Corrado
-
-
Und warum kann man mir das nicht vernünftig erklären ? Dann ist die Sache geklärt .
Ohne irgendwelche patzigen Antworten . Aber das sich hier jeder auf den Schlips getretten fühlt kann ich auch nicht nachvollziehen. Eine völlig unnötige Diskussion -
Gut dann mach das Thema zu und fertig
Entschuldigung das ich etwas gefragt habe im Forum und eventuell nach einer Erklärung gesucht habe -
@Möter so dumme Kommentare kannst du dir sparen
Es war lediglich eine sicherheitsrelevante frage
Für mich klang es ungewöhnlich und Menschen machen auch mal Fehler von daher seh ich das jetzt nicht so schlimm wenn man dies mal klärt in einem Forum -
ja genau den Reifen hat die 2014er
-
ja das wäre klasse

mein Kumpel hat sich die Conti auch gekauft und auf die huski geschnallt da wurden sie auch so montiert wie bei der 2014er
er hat sich den Reifen aber dann drehen lassen damit das vom Profil so ausschaut wie am Hinterrad
-
-
aber wenn es nass ist und regnet dann wird doch das Wasser zum Reifeninnere geführt und nicht nach außen. Warum ist das hinten andersherum ?
-
Hallo
ich bin mir nicht sicher ob dies schon jemand aufgefallen ist aber nach meiner Ansicht und meines Kumpels ist der Reifen bei der neuen smc 2014 vorne vom Werk aus falsch monitert.
Die Laufrichtung mag zwar stimmen aber der logische Menschenverstand vom Profil sagt etwas anderes. Hinten z.b. ist alles richtig aber vorn laufen die Reifen falschrum.
´Kann dies jemand bestätigen? Oder kann mir jemand erklären warum das so ist?