Moin, würde gerne auf meine 14" Smcr Excel Felgen haben, mit goldenen Naben... Kann mir jemand die genauen Maße sagen bzw. die Maße die ich benötige, um mir neue Felgen zusammenzustellen.
Ist die Kombination überhaup möglich? wegen dem ABS?
Grüße
![]()
Moin, würde gerne auf meine 14" Smcr Excel Felgen haben, mit goldenen Naben... Kann mir jemand die genauen Maße sagen bzw. die Maße die ich benötige, um mir neue Felgen zusammenzustellen.
Ist die Kombination überhaup möglich? wegen dem ABS?
Grüße
![]()
Hab ich schon, kam noch keine Antwort. Kannst du mir vielleicht die Teilenummer nennen? Müsste auf der Rückseite der Halterung stehen :-)
da würde ich aber nochmal da nachfragen wo du es bestellt hast
hab mir die auch geholt bei ktm schnellversand (KTM Team West) und da war das teil bei
Moin, habe mir für meine SMC die Lichtmaske von einer EXC 08 in SCHWARZ geholt ( 7800800100030 )
. Bremsschlauchführung war nicht mit dabei. Habe darauf hin folgende geordert:
7730802200030 ( passt NICHT )
Daraufhin habe ich dieses Bild gefunden, Schlauchführung sieht passend aus, allerdings finde ich keine Artikelnummer... hoffe es kann jemand helfen! 
Meine Lösung :-) ( Oris noch nicht runter )

Hat mich 15€ und ein Besuch bei Dünnebacke gekostet...
Ende April bestellt und vor 2 tagen bekommen
Musste allerdings 260 KM fahren, aber das war's wert
Alles anzeigenauspuff thread nr. 39217........
kat im esd
sc kein kat
kat nachkaufen oder sein lassen......fällt in einer kontrolle nicht auf, da db-killer "vorne" zu!!!
Danke dir! Das ist mal eine Aussage
![]()
dieser schnickschnack.. meine GÜTE.... Ich könnte nen kurzen sc ESD haben... ob's auffällt? .... ![]()
hmmmmm! Steher kurz vor'm Kauf des Auspuffs... wäre halt gut zu wissen ![]()
Hallo zusammen, bekomme in kürze meine 2014 SMC-R.... Habe die A2 Drosselung am laufen, wollte mir jetzt den SC Project zulegen ( 2013 ). Soweit so gut... Jetzt ist die Sache mit dem KAT... Gibt es da Möglichkeiten? Nachrüstkat? etc... welche gibt es? Bitte um Hilfe!!
Danke ![]()
Nachrüste Kat sollte kein Problem sein.
Danke! Wo gibts denn sowas? Passt der universal? Oder speziell für SC?
Nein, laut einem anderen Mitglied Ausm forum braucht man kein Zubehör (mapping oder Kat ect.) einfach drauf und los. Soll auch sehr schön laufen mit dem Pott.
Gruß Kean
Wie sieht das denn mit dem Kat aus? Auffällig? Der SC hat ja wohl keinen...
Weiss keiner Rat? :-(
Hallo, habe mir meine 2014er SMC-R vor kurzem bestellt, jetzt soll sie am Freitag da sein. Nun meine Frage, habe zwar schon einiges dazu gelesen, bin aber dennoch unsicher! Ich habe vor mir den SC project zuzulegen, Moped ist gedrosselt!
Was brauch ich? Passt der Pott direkt? Überhaupt möglich?
Danke
Grüße