[quote]So hier mal ein Bild von meinem Akra ohne dB Killer, freie Sicht bis nach Meppen 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[quote]So hier mal ein Bild von meinem Akra ohne dB Killer, freie Sicht bis nach Meppen 
So hier mal ein Bild von meinem Akra ohne dB Killer, freie Sicht bis nach Meppen.
Habe auch TK mit 300€ SB inkl. Sturmschäden und Tiere jeglicher Art für 115€ im Jahr. Europa Versicherung kann ich nur empfehlen. ![]()
Und wie schauts aus?
Hat es mal jmd. Getestet?
Also von dem Reifen habe ich ja noch nie was gehört.
Bei mir kommen demnächst continental sportattack2 drauf.
Bis jetzt nur Gutes gehört :)
Gude,
Ich hab auch noch die Maske hier rumliegen allerdings fehlen mir die Schrauben, kann mir zufällig jmd sagen welche Schrauben und Muttern ich brauche.
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
Grus Benny
Also ich wollte auch nen sportluftfilter rein machen, nun lass ich es doch.
Erklärung:
Sportluftfilter gröbere Maschen im Gewebe dadurch mehr Dreck im Motor= weniger Laufleistung.
Ist ja auch nur ein kleiner Motor. Ist ja logisch eigentlich.
Zurück zum Thema akrapovic!
Ich bräuchte einen anderen db killer, weiß jmd. zufällig wo man einen kriegt (einen größeren)
Der Sound genial, auf jeden Fall viel besser als original und ohne db killer Mega-Affen-Titten-geil
Bei mir schautest ganze so aus: ![]()
Ich denke das die auch net passen da ja vorne wieder dieses Metall ist, und die 390er hat das Gewinde schon im Lenker.
Jaaaaa genau sowelche hab ich mir vorgestellt, wie hast du die enteloxiert und wo lässt man denn sowas neu eloxieren?
Niemand denn mal eine Idee?
Weis jmd. Wo Mann orangene lenkerenden findet für die 390 duke. Die meisten passen ja nicht da das Gewinde schon im Lenker ist.
Und das Gewinde raus bohren will ich auch nicht.
Ich such mich noch wahnsinnig.
Ja hab ich mir schon gedacht das die da keine Ahnung haben, zum Glück IST es nicht mein Händler des Vertrauens. Danke für die Hilfe :)
Ja ich hab daran gedacht, sportluftfilter- akrapovic& akra Mapping drauf.
Wobei ich am Wochenende mal bei einem Händler nachgefragt habe und der mir gesagt hat das angeblich der Motor mit dem Luftfilter weniger Laufleistung hat...
Hoffentlich nicht
Gude
Hat zufällig jemand den sportLuftfilter von k&n verbaut?
Wenn ja wie ist es vom Sound?
Mit freundlichen Grüßen
![]()
Also ich hab das plastikheck von R&G dran und war die richtige Entscheidung, hatte jetzt eine Austausch 390 duke, die hatte das aluheck drauf.
Sah aus wie zusammen gebastelte Baumarkt teile und spaltmaße gibts bei dem Ding auch nicht.
Also meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als das Plastik kurzheck. Und Rücklicht passt auch perfekt rein.
Gude
Also meine 390er wurde beim Händler am Freitag geliefert, jetzt warte ich noch auf die Papiere ungeduldig.
Daher mal die Frage an euch, Wielange habt ihr auf die Papiere so gewartet bis sie da waren. Will ja den Händler auch nicht jeden Tag nerven ob sie schon da sind.