Moin,
Habe auch den Akra Slip On drauf. Das Teil ist vollkommen ausreichend und die Fehlzündungen machen richtig Spass!
Na da sind ja doch einige SDR's im Norden unterwegs....prima!
Beiträge von udok123
-
-
Corniche d'or......eine der geilsten Straßen Europas....mit dem geilsten Moped....und nem Fahrer der es kann...
Udo
-
Melde dich, wenn du sie noch vor dem ersten Schneefall haben solltest
-
Zitat
Hast du die von Meine? Bin morgen mal da zur Probefahrt

Nein, da war mir der LT zu lang. Bis Frühjahr 15 wollte ich nicht mehr warten....
UdoK
-
Endlich! Das Warten hat ein Ende. Dachte schon, dass das nie klappen würde. Nun denn, die ersten 800km sind abgehakt. Dienstag geht's zur 1000er und danach...geht's ab.
Kommt jemand von euch aus dem Großraum HH? Lust eine gemeinsame (zügige) Ausfahrt? Würde mich über eine PN freuen.
Udo -
Hallo Reiner, hallo Gemeinde,
vor 3 Wochen hatte ich bei Shapeways den Halter für das 660er Zumo bestellt. Nach 10 Tagen wurde der Halter geliefert, vollständig und ohne irgendwas zu motzen.
In der letzten Woche wurde nun auch endlich meine SDR ausgeliefert. Die erste Maßnahme war, den Halter samt Navianschluß anzubringen. Und siehe da, der genialer Halter passt millimetergenau. Es gibt nichts und überhaupt nichts an dem Teil auszusetzen. Das Navi integriert sich einfach phänomenal gut in das gesamte Dashboard, es ist relativ gut ablesbar und einfach zu bedienen.
Ergo, das Teil sollte in Serie gehen, lass es patentieren Reiner.
Danke erneut für deine Mühe mit dem Teil!
Gruss, Udo
Udo
-
Grandios Reiner.....hab gerade bestellt. Werde Meldung erstatten wie alles zusammen passt.
Besten Dank.Gruß Udo
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Hat jemand die Adresse eines Händlers, der die Versicherung im Norden anbietet?
UdoK