Beiträge von haylander
-
-
-
Wenn ich recht zügig unterwegs bin so 200-220 KM wenn
mit fährt dann was mehr!!!!!!
Eil die weil net sooooooooooooooooooooooo schnell gefahren wird
sonst gibt´s 
-
Hallo Zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Frage an alle:

Fahre seit Mitte 2006 SM 950 nur so am Rande.
Will den Ölwechsel an meinem Nobel-Hobel selbst machen,kann mit Schraubenschlüssel usw umgehen
.Habe selber früher,wo es noc ging,an Auto´s selbst geschraubt.
Nun kann man den Wechsel selbst machen,Filter usw,oder isr es Ratsam zum freundlichen Händler zugehen????????
Wünsche allen allzeit gute Fahrt und keine Auto´s auf dem Highway.
Im vorraus schon mal Danke
-
Habe mein
seit 06 bin bis jetzt sehr zufrieden damit.Eine Schelle(Öl) auf der linken Seite hat sich 07 verabschiedet und das morgen´s
vor der Arbeit.
Kam nicht so gut.
Ansonst nix besonnderes dran gehabt -
Hallo zusammen!!
Frohes neues Jahr noch an alle,auf das es BALD warm wird
.
Habe im WWW was gefunden gefällt mir echt gut. Wäre was für längere Touren. Ist für 950 SM -
Warum willst Du das Heck höherlegen
???????Ich selbst fahre eine 950SM und finde das Heck ok!
-
Hi alle zusammen!
Weis jemand ob man den KTM Schriftzug vom Tank in orange irgendwo bekommt?
Habe gesehen das es eine Folie auf dem Tank ist,aber auf der Tankverkleidung (nach vorn) auf lackiert ist.
Bin da was am Basteln und wollte schon gern den Schriftzug wieder drauf haben.
Gruß Haylander
-
Hi Leute!!!
Würde mich auch interresiern ob es geht odwer nicht mit Lackieren.Wenn ja was für ein Lack man bzw Maler
nehmen muß. -
Hsst du sauber gemacht
aber mir würde silberne Schrift auf orangenem Deckel besser finden.In orange kann jeder haben
und KTM will viel kohle haben.Ist eben ein ein neues Design.
-
Hallo Leute!
Winterzeit Bastelzeit
. Hatte mal wieder viel Langeweile und bin raus zum Moped mit Blattpapier und Stift.Kam dann auf die Idee den Deckel selbst zu machen.Hier das Ergebniss.Also mir gefällt er süpi
.Wie ist eure Meinung dazu??????????
Gruß an alle
Wer ein Deckel habe möchte bitte PN schicken. Deckel kann auch schwarz elox werden und die Schrift wie gewünscht.
Alles weiter über PN!!!!!!!
-
Hi zusammen!!!
Verfolge das Thema sehr gespant mit 16er,nun meine frage:Wo bekommt man dieses Umworbene Teil her (kostenpunkt) und kann man es selbst dran tüüüüüüteln???? Oder muß Mech da ran?
-
-
Hallo Leute!
Habe da mal eine Frage
,wenn ich mit meiner SM los fahren will und den ersten Gang einlege dann rattert es oft im Getriebe.Als ob die Kupplung runter wäre.Kann es mir aber net vorstellen
bei knapp 7000km.Kann ich da irgend was einstellen?Kennt einer von Euch auch dieses Problem?????????????????Gruß Haylander
-
Hi !
Habe an meiner950SM auch eine SD die Spannung habe ich direkt von der Batterie geholt und bei nicht Gebrauch unter Sitzbank versteckt. Klappt prima damit,die Dose habe ich von Louis für klein Geld
.Mfg Haylander
-
Hallo
alle zusammen und frohe Weihnacht noch!Na seit Ihr alle schön beschenkt worden??????????????????????

Hat schon mal einer dran gedacht den Tacho von der 990 SM auf die 950 SM zu basteln???????

Der Tacho von der 990 SM sieht geil aus,kann da mir jemand weiter helfen?
Wünsch allen noch besinnliche Tage.
Gruß Haylander
-
Ups sorry kannja mal passiern

-
Alles andere per PN :daumen hoch:
-
Möchte jemand so ein krasses Teil haben,
auch in schwarz Pulvert -
Ne nix schwarz Pulvern.In VA sieht es besser aus,meiner Meinung nach.Kommt eher zur Geltung