hab mir die Bilder auch mal genauer angeschaut. Es wurde wirklich viel von der Baja übernommen (außer Auspuff :motz:). Die Lampenmaske ist anders(Platz für tacho, usw.) und am Heck wurde über dem Tank eine weitere Verkleidung angebracht (fehlte bei der Baja). Frontkoti und Spoiler wurden 1:1 übernommen
. Die Krümmerführung ist identisch mit der Baja. Ok Fahrwerkselemente sind dem Preis entsprechend, aber immerhin :daumen hoch:
Die SMC hat glaube ich die gleiche Lampenmaske wie die Enduro! ![]()