Beiträge von RaggaB
-
-
Hiho,
Da du das Autotune im Powercommander aktivierst, würde ich es nicht einfach stromlos schalten.
Du kannst aber bis zu 2 Schalter direkt an den Powercommander anschliessen und damit das Autotune deaktivieren und das mapping wechseln.
RaggaB
-
Hier mal mein Mopped für die Saison 2015.
Paar Kleinigkeiten kommen noch dieses Jahr der Rest dann im Winter 15/16Sehr schön !!!!
meine sieht sehr ähnlich aus. Habe das hintere Schutzblechlein auch in Orange.Was ist das Vorne für ein Fender?
MfG
RaggaB -
Zitat von Die Herzogin
Ah, vielen Dank!!!
Dann bin ich ja doch nicht so blöd.
MfG
RaggaB -
Zitat von Endaxi
erstzulassung steht oben links in der zulassungsbescheinigung teil 1
hmoaky, Erstzulassung ist klar, dann hab ich ne 2014´er.
Für mich war Tag(Jahr) der Erstzulassung und Modelljahr nicht zwingend gleich.Zitat von off-road-bikerdann wäre die 2015er auch eine 2012er. Haben die wirklich wohl 2012 schon alles produziert und steht für die Folgejahre in der Auslieferungshalle.
Aber wenn ich mir beim Händler jetzt nen Vorjahresmodell kaufe, wird es mit dem Tag der Zulassung doch nicht zum 2015´er Modell?? (mit orangen Felgen)??

Sorry wenns OT wird, vielleicht kann mir es jmd mal per PN erklären.
MfG
RaggaB -
Wie kannst du eine Duke R aus 2012 haben?
Hm, dann hab ich meine Papiere falsch verstanden ( Datum zur EG-Typengenehmigung oder ABE: Sept. 2012)
Wo entnehme ich das Modelljahr?

-
Meine Erfahrung zur Duke und LED-Blinker:
Also ich habe bei meiner Duke R
20122014 zuerst hinten die originalen LED-Blinker gegen eine LED-Blinker-Bremslicht-Kombi getauscht.
Das hat ohne einen Austausch des Relais, oder Verwendung von Widerstanden wunderbar funktioniert.Als ich dann aber auch vorne die Blinker ersetzt habe, wurde es komisch:
Ohne Relais und Widerstände: Dauerlicht vorne, hinten und am Tacho.
Mit Relais (Kellermann), Ohne Widerstände: Vorne Blinken, hinten und am Tacho Dauerlicht.
(Dieses Verhalten finde ich sehr komisch, und kann es mir auch nicht wirklich erklären)Habe mir dann lediglich für die hinteren Blinker auch noch Wiederstände besorgt, seit dem Blinkt alles so wie es soll.

MfG
RaggaB -
Halli Hallo zurück ;)
Wenn du mal nach "Kettenöler" suchst, wirst Du warscheinlich eher fündig.
Häufig funktionieren diese mit einem Unterdruck, welcher vom Motor abgenommen wird.
Daher wird es sich bei Deinem "Kabel" wohl eher um diesen Unterdruckschlauch handeln.Wenn der Schlauch durchtrennt oder entfernt wird muss logischerweise das entstandene Loch sorgfältig abgedichtet werden.
MfG
RaggaB -
Meine Protektoren sind auch gestern schon angekommen.
Vielen Dank für die Mühen!!!
MfG RaggaB
-
*** diese Käufer-Liste kopieren und weiter fortführen ***
off-road-biker --> schwarz
TscheyPi --> schwarz
RaggaB --> schwarz -
Ich habe diese Hose auch und bin, mal abgesehen von den Köpfen, sehr zufrieden.
MfG
RaggaB -
-
-
Zitat
Meint ihr das 1.87m noch geht?
Also ich fühle mich, mit meinen 1,89m, nicht unwohl auf der R.

-
Zitat
Welche Lager, wie meinst du das? Tue ich das gerade?
Nein, alles gut, da Du den ACC benutzt.
Hättest du die Schrauben in der Lampenmaske als Massepunkt verwendet, würde der Strom durch die Lenkkopflager fliessen.
MfG
RaggaB -
Die beiden ACC sind Ok, aber auch das braune kabel, welches vorher am relais war, ist ein massekabel.
Schwarz-Orange ist das Plus vom Lichtrelais.
Gelb-Orange ist der Pulsierende Ausgang.MfG
RaggaB -
Also bei meiner Duke4 habe ich ein 3-poliges Relais.
Dauerplus (geschaltet vom Lichtrelais), Gnd und nen pulsierendes Plus, welches zuerst durch den Blinkerschalter geht, bevor es zu den Blinkern kommt.Hilft Dir das?
MfG
RaggaB -
Hiho,
habe letzte Woche auch auf ein 15'er gewechselt.
Brauchte keinen Schlagschrauber, und habe beim losdrehen, sowie beim festziehen mit der Hinterradbremse blokiert.
(bzw. blockieren lassen)
MfG
RaggaB