Beiträge von Bronson88

    Ich hatte den Akra slip on und den SC Project CR-T verglichen und letztlich den Bodis aber leider nicht den Originalen. Bei Akra und bodis (beide mit db eater) kein Unterschied

    So, nach etwas Anpassungsarbeit hier meine Anlage. Ich habe das Arrow Ersatzrohr mit Kat und den Bodis Dämpfer von Racefoxx verbaut. Habe mich für diese Variante entschieden da mir der einfache Dämpfer in Verbindung mit dem Arrow Rohr am meisten zugesagt hat. Zum Sound kann ich nur sagen dass es nicht mehr entscheidend ist welchen Endschalldämpfer (Akra, SC, Arrow usw.) man nimmt, da dies den Klang nicht mehr so beeinflusst. Ich habe selber zwei Töpfe ausprobiert. Bei der Leistung kann ich nichts Negatives feststellen und ehrlich gesagt will ich den sehen, der das Potenzial der Duke zu 100% auf der Landstraße ausschöpft :grins: