Ich habe heute die KTM-Heizgriffe stumpf nach Anleitung eingebaut, inkl. Demontage der Scheinwerfermaske, um an den ACC2 zu ranzukommen. ? Jetzt laufen die Dinger bei Zündung automatisch auf höchster Stufe und lassen sich nicht ausschalten, geschweige denn stufenweise einstellen. LEDs sind aus. Hat jemand eine Idee was da schief gelaufen ist?
Beiträge von Hoektor
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Ich fahre auf meiner Standard seit einigen Wochen die Puig Sportscheibe in der unteren Position und bin auf kürzeren Strecken eigentlich ganz zufrieden... zumindest im Vergleich mit der Originalscheibe. Letztere war mit dem MRA-Spoiler zwar einigermaßen leise, aber auch ziemlich hässlich und wabbelig. Bei der Sportscheibe fehlt mir auf schnellen Etappen der Windschutz. Mit MRA-Spoiler funktioniert sie bei mir übrigens überhaupt nicht. Viel Lärm um nichts, quasi.
Jetzt habe ich bei Givi nachgefragt, wann mit der Airflow-Scheibe zu rechnen ist. Hier ist die Antwort:
(...) vielen Dank für Ihr Interesse an unseren GIVI-Produkten!
Die ABE ist bereits in Arbeit, wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wann genau die Erteilung der ABE erfolgt können wir leider nicht genau sagen. Voraussichtlich Ende des Jahres. (...)
Bin gespannt! -
Wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert der Quickshifter auch wenn er nicht kostenpflichtig freigeschaltet wurde? Mal abgesehen von der Einschränkung, dass er dann nicht deaktivierbar ist?
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Meine hat nach 1.500 km auch ein paar Macken:
- lose Steckverbindung mit fehlender Litze irgendwo in den Eingeweiden zwischen Seitenständer und Motorsteuerung (hat zum Stillstand inkl. Werkstattaufenthalt auf meiner Taunus-Tour geführt... Grrr!)
- Leichter Ölverlust linke Seite
- Leichtes Pendeln, eher ein Wackeln/Pulsieren im Schiebebetrieb und beim Ausrollen.
- Bremsen quietschen
Kann mich leider erst nach meinem Urlaub drum kümmern, da hier keine Werkstatt Zeit hat... Mein Händler macht erstmal Betriebsferien!
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Danke für die Tips! Ich fahre jetzt erstmal mit der der 31/38-Kombi. Schief bleibt es ja auch mit dem 45er links, nur eben in die andere Richtung... Der Händler hat bei seinem Aussteller auch nochmal nachgemessen und achselzuckend das Gleiche festgestellt. Wird wohl ein Rätsel bleiben, wie man sich bei der Konstruktion eines Kofferträgers um 15 mm vermessen kann.
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Mein erster Beitrag und gleich ein kleines Problem:
Ich habe meine 790 Adventure mit den Touratech Kofferträgern übernommen und mir die ZEGA Pro gebraucht besorgt. Den kleinen (31 l) für rechts und den großen (45 l) für links. Ich gehe davon aus, dass die baugleich mit den Koffern aus dem PP-Zubehör sind. Das Ungetüm ist damit ca. 104 cm breit und der linke Koffer steht außen ca. 1,5 cm weiter ab als der rechte. Damit könnte ich gerade noch leben, aber mit der linken Seite (Vorderkante Koffer) setze ich in Schräglage nun recht früh auf! Da kommt schon ordentlich Bewegung in die Fuhre. Mit dem mittleren Koffer (38 l) wird‘s natürlich auch nicht symmetrisch...
Kann das jemand bestätigen? Wie seht Ihr das?
Grüße aus Bremen,
Flo