Beiträge von Momoktm_xx

    Also ich finde in Verbindung mit der Powerparts lampenmaske sehen die Handguarts echt klasse aus! Mit der Original Maske lässt sich drüber streiten. Habe mir jetzt auch die Alu Bügel bestellt auch aus Grund der Funktionalität weil das mit Brems/Kupplungshebel ins Geld gehen kann ....

    Das kann vieles sein. Es kann Ventielspiel sein ( wäre nicht so schön ), es könnte ne Lockere schraube sein oder auch wie bei mehreren der Kennzeichenhalter. Wenn dir keiner weiter helfen kann einfach mal zum Händler fahren :zwinker:

    So, über die Sasionpause brauche ich nun eine neue Kette für meine Kleine.
    Habe da schon relativ viel gehört aber wollte mal von euch wissen (aus eigenen Erfahrungen) welche Kette vom Preis leistungs Verhältnis am besten ist :sehe sterne: .
    Mit nem Link zum Bestellen wäre auch cool, Danke schon mal im Vorraus :wheelie:

    Der Scheinwerfer hat eine E-Nummer, soweit ich weiß die Birne aber nicht.
    Ich weiß auch, dass die Licht ausbeute nicht die beste ist.
    Alles klar danke für die Antwort und Schicke Duke :)

    Guten Abend Jungs und Mädels,
    Hab jetzt auf meiner Duke die andere Lampenmaske drauf und wollte wissen ob mit ihr schon mal jemand beim TÜV war und ob man auch mit der Maske durch kommt ? :sehe sterne:
    und wnn nicht würde man es mit der Original Lampe in der pp Maske ? :)

    Hab mit den Reifen der 14ner Erfahrung gemacht. Am anfang gehen sie aber mit der zeit schmieren und rutschen sie sehr viel. Bin irgendwann aus der Kurve Gerutscht seitdem habe ich die Michellin Pilot Power drauf und die sind super. Die MRF reifen sind auch nicht wirklich rund :D Wenn du neue Reifen hast wirken sie trotz gleicher gröse um einiges Breiter.

    Vor der Entscheidung stehe ich auch im Moment. Hab das Geld fürn Akra zusammen aber würde mir auch gerne nen Leovince/ Arrow Kaufen. Und der Sebring Powerparts hört sich meiner meinung nach ziemlich mies an :Daumen runter:

    Hey leute,
    Will mir bald n auspuff für meine kleine Duke zulegen und schwanke zwichen Akrapovic und Leovince Sbk. Habe allerdings noch Garantie und weis bis jetzt nicht ob sie beim Leovince verfällt da es kein PP auspuff ist ? :sehe sterne:
    Hat da jemand von euch erfahrung mit gemacht ? würde mich sehr über eine Antwort Freuen:)
    Und gibt es über die Weihnachtszeit rabat auf Powerparts von ktm ? :)

    Heute hatte ich das Problem nicht ein mal. Meine ist aus gegangen wenn ich z.b im Leerlauf etwas gas gegeben hab oder bei gezogener Kupplung wenn ich mehrere Gänge zurück geschaltet habe. Heute allerdings war nichts :ja:

    Hi leute
    Meine kleine hat die letzten Tage ein kleines Problem und zwar geht sie sehr oft im Leerlauf un auch beim ziehen der Kupplung an einer Kreuzung aus bzw sie säuft ab. :Daumen runter:
    Es war in den letzten tagen ja sehr heiß also würde mich interessieren Liegt es an der feucht Heißen Luft oder ist da ein Problem mit Zündkerze/ Zündspule ? :staun:
    Würde mich über antworten freuen :Daumen hoch: