Habe das Geräusch auch. Ich bin eher der Meinung, dass es von vorn her kommt. Was es ist kann ich aber auch nicht sagen.
Beiträge von Fosto
-
-
Die Einstellschraube ist unten rechts am Motor, am Hebel oben hab ich noch kein gefunden. Habs bei mir am Anfang auch 2 mal nachgestellt.
-
Meine ist von 4/2014, hat jetzt knapp über 1500km drauf und bis jetzt gabs bis auf den defekten Sapnnungsregler gar keine Probleme.
Zum reinigen verwende ich übrigens Motul wash and wax, geht top das Zeug und konserviert gleich mit.
-
Das ist normal, weil sich die Ansaugluft im Ansaugtrakt bei warmen Motor aufheizt und die Füllung schlechter wird. Aus dem Grund verbaut man beim Auto teilweise LLK.
-
War bei mir auch. Laut Händler wäre da wohl keine vernünftige Gummidichtung im Deckel vom Ausgleichbehälter. Er hat da nen Dichtring reingemacht und seitdem ist Ruhe.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich schon länger hier stiller Mitleser bin habe ich mich entschlossen mich doch mal anzumelden. Ich habe mir kurz vor Weihnachten letzten Jahres eine 390 Duke in schwarz als mein erstes Motorrad beim Händler geordert und die dann am 11.4. erhalten. Bis jetzt macht die Kiste bis auf Kleinigkeiten, die vom Händler aber behoben wurden (zerkratzter Spiegel, leichter Kühlwasserverlust, fehlende Schraube am Bugspoiler), einen recht guten Eindruck. Einzig der Lichtmaschinenregler hat bei km 234 versagt, sodass Tacho und ABS ausgefallen sind. Der Fehler wurde aber schnell behoben. Momentan bin ich bei km Stand 600 und bin recht zufrieden mit der Kiste.