Beiträge von josi95

    Normaler Kraftstoffschlauch reicht...bei mir zumindest bis jetzt. Hatte vorher nen Hydraulikschlauch dran, der ist jedoch wegen dem Innengewebe nicht wirklich "anschmiegsam" und sieht äußerlich auch nicht so Top aus. Jetzt mit Kraftstoffschlauch alles i.O. ...und günstig ist der auch.


    Alles klar! Danke :Daumen hoch:

    Hallo Leute :winke: ,
    hab hier noch bisschen Kraftstoffschlauch rumliegen...hat das mal jemand damit ausprobiert? :rolleyes: Ist eigentlich auch ein Gewebeschlauch, aber irgendwie wirkt er nicht wirklich hitzebeständig :sehe sterne:

    Servus, ich habe ne Phantom von Sebring :grins: Hab den Killer schon bevor ich sie verbaut hab rausgeholt :ja:
    Ich fahre nun schon einiger Tage ohne :sabber: Gestern war sogar die Polizei hinter mir in der 30er-Zone :crazy:
    Nun wollte ich den Killer heute Morgen mal wieder rein machen.....-bekomms aber nicht wirklich hin :nein: Muss ich da Gewalt anwenden? Oder habt ihr da auch was bearbeitet, damit der gut rein und raus geht? :denk:

    Ich hab bei Sebring schon nachgefragt.... :Daumen runter:
    Dachte nur jmd. könnte mir einfach kurz verraten, wie man sowas richtig bezeichnet :denk:
    Ich meine die Dichtung zwischen Krümmer und Motorblock (ich hoffe Ihr versteht, was ich meine :crazy: )

    Servus Leute, :winke:
    habe mir heute eine neue Auspuffanlage bestellt... :peace: wollte diese mit einem Kumpel nächste Woche verbauen :verliebt:
    Ich weiß leider nur nicht, wo man eine neue Dichtung herbekommt :Daumen runter: Könnte mir jemand von Euch weiterhelfen? Oder sagen, wie die richtige Bezeichnung davon ist? :knie nieder:

    Danke Leute :applaus: Ihr seid echt klasse! :sensationell:
    War heute bei einem KTM Händler, der mir nach bisschen quatschen ein gutes Angebot gemacht hat! Werde es wohl dort machen lassen :ja: -Da es preislich fast keinen Unterschied macht :knie nieder:
    Wünsche Euch allen noch eine schöne Saison :peace: Wenn man das so nennen kann dieses Jahr :sehe sterne:
    MfG vom Bodensee,
    Josi :wheelie:

    Danke schon mal! :Daumen hoch:
    Ja hab ich auch gedacht....die meinten aber, dass Sie nichts machen können :nein: und ich mich besser an jmd. anderen wenden soll :weinen:
    Ich wollte schon eigentlich Speichenfelgen, aber wenn es zu teuer wird wäre das natürlich auch eine Lösung :zwinker:


    Nein Luft verliert er sicher nicht! Das habe ich schon getestet :denk:

    Servus Leute,
    leider hat meine Felge auf der letzen Ausfahrt einen Schlag abbekommen. :Daumen runter:
    Mir stellt sich die Frage, ob man da noch was machen kann? :crazy: Ein neuer Felgenring lohnt sich bei den Stundensätzen glaube ich nicht, oder? :nein:
    Habe schon mal ein wenig nach Alternativen gesucht... Ich weiß jedoch nicht welche Größe die Felge hat :denk: Wäre echt nett, wenn Ihr mir die Größen von vorne, als auch hinten geben könntet :ja: Wichtig hierbei wäre noch die Achse!


    MfG vom Bodensee,


    Josi :peace:

    Ok danke schon mal!
    Ich habe jetzt nur nen kleines Problem :(
    Hatte es meinem Händler gezeigt und der meinte er schaut mal nach was er machen kann....das ist nun knapp nen Monat her.
    Jetzt auf der letzen ausfahrt hat sie nen keinen Schlag abbekommen :'( glaubt ihr die Garantie greift trotzdem? :O

    Hey Leute,
    hab mich mal bisschen hier durchgelesen...
    Das an den Felgen habe ich auch :( nur mein Händler meinte, dass man da nichts machen kann :O
    Kennt jmd. von Euch einen Händler am Bodensee, der sowas austauscht? -Sieht nämlich ziemlich bescheiden aus!
    MfG Josi

    hallo Leute,
    bin schon etwas länger auf der Suche nach einem neuen ESD. :sehe sterne:
    Wollte mir eigentlich den Remus kaufen, habe jedoch letztens hier gelesen, dass dieser baugleich zum Sebring ist! :staun: Der kostet ein ganzes Stückchen weniger! :grins:
    Nur leider konnte ich nichts zum DB-Killer finden...ist das der gleiche? bzw. wie habt Ihr den bearbeitet? :denk:
    Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee,
    josi :wheelie:

    Hallo Community,
    Ich bin nun schon einige Male in YouTube auf solche Umbauten gestoßen. Scheinen ganz praktisch zu sein ;)
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit sowas? Ist so etwas möglich bei einer SMC-R?
    Konnte nichts im NET finden, weiß allerdings auch nicht die offizielle Bezeichnung :/
    MfG vom Bodensee,
    Josi