Beiträge von Sibaa

Das die PP Hebel nach unten wegklappen können hab ich gestern selbst von meinem Händel vorgeführt bekommen.

Er meinte das wäre der absolute :kacke: und er würde die Teile auch nicht selbst anbieten zum Verkauf, nur wenn jemand absolut darauf besteht das er sie haben möchte.

Abgesehen davon sehen sie aber spitze aus, würden mir schon gut an meinem Bike gefallen.

Nachdem ich Anfang Mai bestellt hatte kam am Mittwoch der Anruf vom Händler und heute habe ich sie mit dem Hänger abgeholt :peace:

Anmelden nächste Woche und dann kann es endlich losgehen.

Kurzes Heck und Soziusabdeckung hat der Händler schon montiert, Achspads vorn und hinten von GSG sind heute Mittag dran gekommen und morgen kommen die Sturzpads von GSG und der Tankschutzaufkleber drauf.

Möchte mich an dieser Stelle bei Euch allen für die guten Beiträge im Forum bedanken, hab ich in den letzten zwei Monaten täglich gelesen und viel gelernt :knie nieder:

Hab dadurch z.B. auch die Versicherung bei Sporttect bekommen, das hätte ohne das Forum definitiv nicht geklappt.

Momentan freu ich mich nur und hoffe das es die Arbeitslage zulässt, dass ich schnell Anmelden und starten kann.

Einzige Zubehörfrage die ich momentan noch offen habe sind der klappbare Brems- und Kupplungshebel.
    Hab ich schon montiert gesehen und sehen in meinen Augen megamäßig gut aus, aber mein Händler hat mir dringen davon abgeraten, weil der Bremshebel ja auch nach unten wegklappen kann und dann im Ernstfall der Griff zur Bremse auch mal ins Leere gehen kann.
    Hat hier jemand von Euch schon Erfahrungen in diese Richtung gemacht.