Beiträge von Duki07

    Zeigt her eure Bike's


    ich möchte meine neue SD ein wenig verändern, deshalb möchte ich mal sehen, was ihr so verändert habt..


    Auspuff quer oder längs-
    der schönste KZ-Halter incl. Blinker
    die schönste Lackierung oder Beklebung
    andere Maske
    usw....


    Gruß Duki07

    Zitat

    Original von Geissenpeter
    Keine Ahnung, warum das so war. Evtl. war es auch beim PP ein noch heisserer Tag.


    Fahrwerksunruhen waren hauptsächlich dann, wenn der VR abfuhr und drückten sich in einem Rühren in längeren Kurven aus. In langsamen Kurven war es dann so, als ob auf dem Lenker ein Sack Zement liegt


    :respekt: :respekt: war das mit dem gleichen Möpi MPP und MPP2CT ?


    Gruß Duki07

    Zitat

    Original von Geissenpeter
    zipf: Ich habe es mal fertig gebracht, den normalen PP in wenig mehr als 2000 km runter zu schrubben und habe danach den 2 CT aufgezogen. Den habe ich bei 2500 km runter gemacht, weil ich was anderes probieren wollte, aber der ist noch richtig gut für ca. 1500 km.


    Ich weiss nicht, ob das am unterschiedlichen Fahrstil lag. Ich hatte mal ein Bild meines völlig an der Kante aufgeribbelten PP gepostet. Auf derselben Strecke im selben Fahrstil geleng es mir nicht, den 2 CT so aussehen zu lassen.


    Evtl. hält der 2 CT länger? Wie auch immer, ein klasse Reifen ist das allemal. Nur die Tendenz zur Fahrwerksunruhe, wenn er Richtung Verschleissgrenze geht, finde ich nervig


    ist aber sehr merkwürdig, weil der MPP2CT sich dadurch auszeichnet, daß er an der Flanke nochmal um 20% weicher gemacht wurde um noch mehr Grip zu bekommen, die mittlere Lauffläche ist Identisch.. :denk:


    Gruß Duki07

    Zitat

    Original von zipf
    Duki07


    wieviel Km hast du mit der Blade auf der hinteren Walze mit dem mpp 2 CT abspulen können ???


    @ zipf,


    es gibt 2 Möglichkeiten, mit seinen Reifen umzugehen, ich war einer der sehr zügig und schon schräg unterwegs war, bezw. den Reifen von seiner Lauffläche voll ausgenutzt hat und habe trotzdem 6000 km geschaft...
    weil ich nicht nach der Kurve auf der Geraden aufgezogen habe das das Vorderrad permanent in der Luft hing und dann wieder vor der Kurve das Moped zusammen gebremst hat....ist nicht mein Fahrstil...
    hatte vorher auf der Blade den Bridgestone BT014, der hat gerade mal 2500 gehalten, allerdings war da auch Rennstrecke dabei...
    es gibt einige gute reifen mit sehr guten Grip, allerdings kommt keiner an die Haltbarkeit des MPP dran..


    Gruß Duki07

    Zitat

    Original von huetue
    wer hat den dennen ins gehirn :kacke:, 729,- euronen für die dinger in carbon, na leck mich fett :staun:



    Sag mir doch mal bescheid, wo und wann du deinen kaufst, vielleicht bekommen wir bei 2 stück ein paar Prozente


    Gruß Duki07

    Zitat

    Original von huetue
    Duki07


    hatte mir beim kauf gleich den pirelli gegen den mpp tauschen lassen! war ohne extra kosten möglich :daumen hoch:


    @ huetue,


    perfekte entscheidung :daumen hoch: :daumen hoch: die Idee hätte auch von mir sein können sch..... ZU SPÄT :weinen: :weinen:


    aus was für einem Forum kenne ich deinen Nick ????? warst du auch mal Hondafahrer ????


    Gruß Duki07/Repsi07

    bin jetzt auch stolzer Besitzer einer SD, als Erstbereifung ist der Diablo drauf :denk: :denk:, hatte vorher auf meiner 2005er Blade den MPP 2 CT drauf, der Hammerreifen kann ich nur sagen, ungeahnte Schräglagen, Sicherheit und Lebensdauer zahlen sich absolut aus, deshalb wenn der Diablo fertig ist kommt auf jeden Fall der MPP 2 CT......


    Gruß Duki07