Original von Geissenpeter
zipf: Ich habe es mal fertig gebracht, den normalen PP in wenig mehr als 2000 km runter zu schrubben und habe danach den 2 CT aufgezogen. Den habe ich bei 2500 km runter gemacht, weil ich was anderes probieren wollte, aber der ist noch richtig gut für ca. 1500 km.
Ich weiss nicht, ob das am unterschiedlichen Fahrstil lag. Ich hatte mal ein Bild meines völlig an der Kante aufgeribbelten PP gepostet. Auf derselben Strecke im selben Fahrstil geleng es mir nicht, den 2 CT so aussehen zu lassen.
Evtl. hält der 2 CT länger? Wie auch immer, ein klasse Reifen ist das allemal. Nur die Tendenz zur Fahrwerksunruhe, wenn er Richtung Verschleissgrenze geht, finde ich nervig