Ich hab das gleiche Problem, dass sie im Stand bzw bei Standgas einfach aus geht. Was genau war an der Batterie? Nur leer? Oder lag es am Kontakt?
Liebe Grüße
Michael
Ich hab das gleiche Problem, dass sie im Stand bzw bei Standgas einfach aus geht. Was genau war an der Batterie? Nur leer? Oder lag es am Kontakt?
Liebe Grüße
Michael
Dani, wenn du mich meinst: TÜV Rheinland. Niederlassung Alzey.
Der Prüfer fährt selbst Motorrad.
Liebe Grüße
Michael
Hallo,
bei mir wurde auch im Standgas gemessen. Habe 2 Bikes an 2 verschiedenen Tagen abnehmen lassen. Scheint also vom Prüfer abhängig zu sein.
Liebe Grüße
Michael
Ich kam auch ohne Rasten und Haltegriffe durch.
Liebe Grüße
Michael
Von oben? Komplett rund rum?
Liebe Grüße
Michael
Hallo Leute,
ich habe mir vor einer Woche eine gebrauchte SMC R aus BJ '12 gekauft. Sie hat den PP Luftfilterdeckel verbaut. Jetzt war ich etwas skeptisch, da ich einen Kasten mit Originalteilen dazu bekam und darin auch der Papierfilter lag. Also hab ich den PP Deckel mal ab geschraubt um zu sehen ob da überhaupt ein Filter drin ist.
Eingebaut war der Schaumstoff Filter, jedoch war die vordere Rechte Ecke in den Luftfilterkasten gedrückt und somit könnte Luft ja ungefiltert vorbei. Habe ihn dann richtig aufgelegt und versucht den Deckel wieder zu montieren. Keine Chance. Die beiden "Nasen" am Deckel wollen einfach nicht in ihre Löcher.
Habe dann den Papierfilter verbaut und damit geht es. Jedoch möchte ich gern den Schaumstoff Filter nutzen, da ich das Gefühl hatte, dass er etwas lauter ist im Ansauggeräusch.
Gibt es da einen Trick, dass das passt?
Liebe Grüße
Michael
Nein. Ich denke er meinte das Ansauggeräusch. Ist schon recht laut.
Hab den PP Auspuff noch hier liegen. Hab ihn nur vorsichtshalber für den TÜV nicht verbaut gehabt.
Liebe Grüße
Michael
Hey, ich kam Montag durch den TÜV mit EVO1, offener PP Luftfilter und original Auspuff.
Aussage vom TÜV: Boah klingt ja geil der Bock.
Liebe Grüße
Michael
Hey,
am einfachsten ist es wohl beim nächsten Händler anzurufen.
Bestellen geht auf jeden fall. Mein Bruder hat die an seiner 125er Duke auch mal nachbestellt. Waren allerdings orange. Soweit mir bekannt ist gibt es die nur im Paar.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk