Beiträge von michl 92

    Beschreib mal das "alles tot" etwas näher! Leuchten, wenn du die Zündung einschaltest, noch Kontrolleuchten im Display? Macht der Drehzahlmesser seinen Rundlauf? Stimmt die Uhrzeit noch? Erscheint im Display die Firmware Version ("SW...Dat..."). Hört man die Benzinpumpe? Hört man das Anlasser-Relais klacken? Wenn wirklich alles tot ist, dann würde ich eher auf den Killschalter tippen.


    Überprüf auch mal deine Tastatur! Da scheint das Komma nicht zu funktionieren.

    Nee ging gar nichts Schlüssel rein Zündung an und nichts passierte, weder ein Lämpchen noch nicht mal irgendwas. Zündung an war wie gar keine Zündung. Danach Überbrückungskabel an die Batterie und alles war wieder top Zündung an und alles war wie es sein sollte und man konnte auch sofort den Motor starten. Killschalter habe ich auch überprüft der war es nicht.

    Auch wenn ich deiner Meinung nach ein Ahnungsloser bin ich bin aber nicht lebensmüde es wurde nur die Batterie mit ein wenig Saft eines anderen Motorrades überbrückt. Das und auch nur das habe ich gemeint.

    Also nein sie hat gar nichts mehr gemacht Schlüssel rein Zündung an aber nix passierte also hat ein Freund mit einem Überbrückunskabel meine Batterie Überbrückt(nicht die Sicherungen) die Sicherungen wurden lediglich dahingehend überprüft ob sie Optisch in Ordnung sind.



    In diesem Sinne
    Babsi

    Danke erstmal aber das Problem war das alle Sicherungen in Ordnung sind aber nach dem ein Freund sie Überbrückt hat alles wieder gut war. Ich bin dann auch heimgefahren ohne Probleme allerdings habe ich noch nicht geschaut ob das Problem weiterhin besteht. Kann es sein das die Batterie kaputt ist und ich einfach eine neue einbauen muss und dann für längere Zeit meine Ruhe habe oder irgendwo ein gravierender Fehler besteht das es auch bei einer neuen Batterie wieder soweit kommt.

    Hey Leute,


    Ich bin ziemlich neu hier und hätte mal eine Frage
    Als ich Gestern mein Bike abgestellt habe um das schöne Wetter zu genießen
    war alles bestens doch als ich wieder heim fahren wollte war alles Tot kein Lebenszeichen
    komplett ohne Strom.
    Daher meine Frage woher kann das kommen und vor allem von jetzt auf gleich.
    Ich hoffe ihr könnt mir tatkräftig mit Rat zur Seite stehen.

    Servus liebe gemeinde
    Hab mal ne frage zu nem umbau auf
    Sumo funktioniert es bei der 14 enduro
    Auch mit felgen älteren baujahres
    Zwecks abs und was sollte man gegeben falls
    Noch so beachten.