ahh ok ? den pin in der Mitte habe ich nicht gesehen
Vielen Dank ?
ahh ok ? den pin in der Mitte habe ich nicht gesehen
Vielen Dank ?
hallo ?
Ich wollte heute mal meinen neu erworben ESE Eliminator verbauen , nun hab ich Versuch den Stecker abzuziehen ! Der Gummi ich sag mal Nässe Schutz ging ja runter aber der Stecker sitzt bomben fest ?♂️ wollte da auch nichts kaputt machen und doch noch mal hier lieber nachfragen ob ich was übersehen habe.
gut zu Wissen das das nicht der einzige ist. Ich bin ja mal gespannt was sie sagen ;)
Ich will es auch mal hier ins Forum stellen.
Ich hatte zum Ende der Saison den Tank voll gemacht und die kleine auf den Seitenständer gestellt.
Am nächsten Tag wollte ich sie putzen Batterie raus usw... ich mach die Garage auf u was sehe ich am Tankdeckel hat sich der Lack gelöst , ich Esel musste da natürlich erst mal mit dem Finger ran
der Lack war dünn wie verbrantes Papier .. ich wollte die Stelle mit nem Lackstift erst mal reparieren also nicht wundern bei den Bildern .
Ich war schon bei meinem freundlichen und er sagte sowas hat er noch nie gehabt .. aber er gibt das an KTM weiter mal sehen was dabei heraus kommt.
Hallöle
ich habe eine Frage an euch
vielleicht kennst sich ja hier jemand damit aus, ich möchte im winter an meiner Kante eine neue Lampe mit LED Tagfahrlicht verbauen.
Da ich eine normale RC8 besitze weis ich nicht so genau ob das vom Kabelbaum her passt ?? Ich bin ja der meinung das ist normalerweise nur der Anschluss fürs standlicht .
ich würde mich über eine Antwort freuen
DlzG
mir gefällt die Idee auch ganz gut , ok grün muss jetzt nicht sein
aber wenn da alles dicht ist warum nicht ![]()