Beiträge von Chris_desmoworld


    Das Bild auf unserer Homepage auf das Du da verlinkst zeigt noch die ersten Prototypen der Eater mit dem runden Innenrohr. Die aktuellen Eater haben außen die Form wie die Endkappe und verlaufen nach innen in ein rundes Rohr aus. Der Eater ist übrigens 11cm lang und nicht nur eine kurze Scheibe :Daumen hoch:


    Bei Fragen immer gern melden
    VG
    Chris
    Desmoworld / Spark Deutschland

    Hi Chris, gibt's eigentlich von Spark Seite irgendwelche Leistungsmessungen von den ESD?
    Wie ist das mit dem kleineren runden von euch ? Hat der auch ABE und wie ist der vom Klang her gegenüber dem Spark Force?


    Gruss Robert


    Wir posten ungern Diagramme, die meisten Kunden sehen nur die reinen "Zahlen" und da kann man ja gern mal etwas "tunen" ... sprich wenn wir heute ein Diagramm mit zB. echten 150 PS posten und ein ander postet eins mit recht optimistischen 155 haben wir verloren:grins: Die Leistung liegt aber immer min. auf Serienniveau


    Der Kleine hat es leider nicht zur EG-Zulassung geschafft. Sound agressiver lauter aber natürlich weniger bassig


    VG
    Chris


    Ciao Miwok,


    wenn Du Fragen hast oder unsicher bist kannst Du uns gern eine Mail schreiben oder anrufen. Ansonsten bei der Bestellung angeben welches Bike Du hast, wir schauen eh immer nochmal drüber und melden uns wenn wir sehen das was nicht stimmen kann :Daumen hoch:


    VG
    Chris

    zur Info,
    der Eater auf den Bildern ist wenn ich das richtig erkenne nicht bearbeitet,
    er entspricht genau dem der homologierten Anlage.


    Durch den großen Vorschalldämpfer konnte er so offen ausgelegt werden.


    VG
    Chris
    Desmoworld / SPARK Deutschland

    oh man woran liegt es eigentlich das immer mehr Leute nur noch die hälfte lesen / anschauen / verstehen und sich dann daraus eine falsche Meinung bilden :rolleyes:


    Siehst Du hier irgend einen Gummi der sich in den Lenker klemmt?



    Meine Lenkerenden sind quasi die perfekte Kombination aus Funktion und Design.
    Der Innenteil auf dem der Spiegel befestigt wird ist mit einer dem Lenkerinnendurchmesser
    entsprechenden Vollmetall-Klemmung per Edelstahlschraube fixiert.
    Wenn der angegebene Lenkerdurchmesser stimmt und die Schraube richtig angezogen wurde kannst
    Du das Bike daran abschleppen oder an die Decke hängen


    Der Außendeckel der dann das Design bestimmt wird mit einer ERGAL Schraube samt O-Ring-Spreizklemmung
    im Innenteil fixiert.


    ICH FASSE ZUSAMMEN: DESMOWORLD LENKERENDEN FÜR LENKERENDSPIEGEL SIND TOP IN SACHEN DESIGN UND FUNKTION :grins:
    Wer was anderes behauptet soll mal nach Fürth kommen :boxing: :grins:


    Und wie immer gilt, bei Unklarheiten stehen wir gern zur Verfügung


    VG
    Chris

    Ja sind nur drauf gesteckt und wird mit einem kleinen Gummiring gehalten.


    das ist natürlich Unfug, ich denke eher Du hast das Prinzip nicht verstanden bzw die Anleitung auf der Rückseite der Verpackung nicht gelesen?!


    1. Die Klemmung hält bomben fest wenn Du uns den richtigen Innendurchmesser genannt hast. Natürlich nur wenn Du auch die Schraube richtig angezogen hast
    2. Der Außendeckel wird nicht nur draufgesteckt sondern geklemmt. Der O-Ring wird durch anziehen der schwarzen Schraube gespreizt, hast Du die Schraube denn überhaupt angezogen? :zwinker:


    Den festen Sitz der Teile hättest Du laut Anleitung auch prüfen sollen, gemacht?


    Also bitte nicht einfach etwas behaupten wenn der Fehler ggf nicht am Produkt sondern am Bediener liegt :grins:





    Du kannst den jetzt fehlenden Deckel natürlich auch einzeln nachkaufen, schreib uns einfach kurz an


    Bei Fragen stehen wir Dir Euch natürlich gern zu Verfügung


    VG
    Chris

    Wir verkaufen seehr viele highsider zusammen mit unseren endkappen, aber solch verkratzte Spiegel haben wir noch nie geliefert bekommen. Und wenn doch würden wir das vorm Versand sehen, die Seite liegt noch nach oben in der Packungen ?!

    bist aktuell auch ein Einzelfall, zumindest hat sich sonst niemand gemeldet :-D


    Aber wo einer ist könnten ja noch mehr Ringe sein die etwas straff drauf gehen, sehr viele wissen Sich ja nicht mehr selbst zu helfen :grins:


    Also mach ichs lieber gleich nen Hauch kleiner und gut ist. Klemmt ja auch mit 5/100 kleiner noch Bombe :ja:

    Hallo zusammen,


    wie sieht es denn mit einer Eloxierung in KTM orange, passend zu den PP Caps der Flüssigkeitsbehälter aus?

    Aktuell ist bei uns die Nachfrage nach Orange (noch?) sehr gering, wir denken aber mal darüber nach.




    Zitat
    Als ich bei Desmoworld angerufen hatte um zu Fragen ob ich irgendwas falsch mache, meinten sie nur "...nicht dass Sie ein Plagiat erwischt haben, denn normalerweise gehen die ohne Probleme drauf..."
    Hab die Spiegel bei der Luise gekauft, gehe also mal davon aus, dass die original sind :grins:



    via Tapatalk


    Wir hatten telefoniert, meine Frage war eher darauf bezogen ob es irgendwelche China-Ebay Spiegel sind :grins:


    Ich mach die Teile künftig einfach 5/100 kleiner, bei uns soll ja keiner erst schleifen müssen :Daumen hoch:

    leider aktuell nicht ... bin doch Ducati verseucht :grins:


    freu mich aber trotzdem das meine Teile auch bei den KTM´s gut ankommt :applaus:


    Bist Du aus Bamberg? Dann besuch uns doch mal hier in Fürth :crazy:

    na das schaut doch prima aus ! :Daumen hoch:


    Wie schon am Telefon gesagt ist es zwar ungewöhnlich das der Kunststoffring bissl nachgeschliffen werden musste, aber da wollen wir Highsider jetzt mal keinen Vorwurf in Sachen Toleranz machen :grins:
    Oder hatten wir nicht vorhin telefoniert?


    VG
    Chris