Beiträge von casa2004

Jedenfalls werd ich dem KBA mein Mopped für Testfahrten anbieten.

Wenn du wirklich kontakt mit KBA aufnimmt und sie brauchen welche die stark pendeln, dann bin auch dabei, schreib mir nur kurz eine Nachricht und ich stelle meine 1190 ADV R auch zur Verfügung.

meine 1190 R ADV hat erst ab 190khm angefangen zu pendeln!

ich war bei den freundlichen, Lenkopflager wurde Justiert und jetzt pendelt sie schon ab 170kmh, Ohne Gepäck nicht mal Rucksack und mit Lederkombi (keine Flatternde Klamotten)

ich habe es mit Leder Kombi probiert weil ich paar Sachen ausschliessen wollte!

Hallo Zusammen,

Ich habe auch das Pendeln meiner 1190 ADV-R bemerkt bei 180-200kmh

Ich war bei den freundlichen wegen Anlasser und habe das Problem angesprochen, meine Lenker und Lenkkopflager wurden angepasst ????

jetzt pendelt meine 1190 ADV R ab 160-170 ich habe das Gefühlt sie fängt an zu tanzen!!!!

Die Reaktion von KTM macht die meisten KTM-Fahrer traurig somit wird der Ruf von KTM nicht geschont.

Ich habe auch einige bekannte (die an KTM interessiert ware/sind) davor gewarnt.

vor 2 Tagen habe ich auch die 30 000 km hinter mir :-(

Ich habe sogar vor 3 Monaten bei KTM kompletter Kettensatz austauschen lassen

beim 30er Service habe ich nur die Bremsscheibe hinten tauschen müssen und trotzdem 750euro bezahlt und das für nur 3std Arbeitszeit + die ganzen Dichtungen und Ersatzteile.

meine Diva hat trotzdem in der früh immer noch schlechte Laune! heute war sie sogar richtig schlecht gelaunt! und wollte kaum starten!

:Daumen runter:

Hallo Zusammen

kann die Topcase von der SMT 990 auch für die Adventure 1190 R passen?

Teile-Nummer von Topcase: 60112027000
    Trägerplatte 603.12.927.044

Mir wurde die Topcase zusammen mir dem Trägerplatte günstig angeboten deswegen die Frage :-(

Danke für alle Tipps

Gruss

Vielen Dank für die Informationen :-)

MSC ist auf mein Adventure drauf allerdings mit dem Softwarestand von Dezember 2013

Ich kann den Verbrauch von meiner Adventure nicht einschätzen ob es viel zu hoch oder normal:
    mit vollen Tank hat gerade gereit von Stuttgart nach München ca. 270 - 300 km max.

wobei ich nicht sehr schnell unterwegs war zwischen 120 und 160 kmh lauf der Anzeige von KTM ob es stimmt ist eine andere Sache :-(

Hallo Zusammen,

Ich
    habe mit meine Adventure 1190 R auch Probleme mit der Motorhitze,
    Seitenständer, MSC welcher Upgedatet werden muss und Lenkerpendeln bei
    > 170kmh...

meine Frage ist: sind diese Update für die Kunden Kostenpflichtig oder laufen unter Garantie?

meine ist März 2013 und hat noch bis 2016 Garantie.

Danke für eure Beratung im Vorraus und sorry falls ich als neuling hier die Frage im falschen Tread stelle.