Beiträge von Laco

Hallo,

ich habe vor in diesem Jahr an 1-2 Renntrainings teilzunehmen. 2015 war ich bereits einmal in OSL zum Intruktorentraining, habe es aber leider seitdem nicht mehr geschafft.
    Nun ist die Frage wer aus dem Braunschweiger Raum dieses Jahr an Trainings (z.b. OSL oder Sachsenring) teilnimmt, an den ich mich 'ranhängen' könnte, was Erfahrungen im Organisatorischen wie aber auch Fahrerischen angeht.

2015 war ich alleine auf der Strecke, hatte eine menge Spaß aber nicht sehr viel gelernt.

Viele Grüße.

Hallo zusammen,
    ich habe das gleiche Problem und kann euch auch verraten woran es, zumindest bei mir, liegt.

Ich Habe einen Einarmmontageständer von Constands, sodass beim Aufbocken das ganze Motorrad 'frei schwebt'. Dabei ist mir aufgefallen das der Lenker stehts zur gleichen Seite 'gedrückt' wird. Das liegt an der Verlegung der Steifen Kabel/Hydraulikleitungen vom Lenker die diesen dann bewegen. Das bewirkt die unfreiwillige Kurvenfahrt. Ist wohl leider nur schwer bis garnicht zu ändern.

Hallo zusammen!

Ich habe meine 1290 nun auch seit gestern zugelassen und gleich mal spontan ein inoffizielles SD-Treffen veranstaltet :zwinker:
    Nächste Woche geht sie in die Inspektion und dann bekomm ich das Grinsen sicher gar nicht mehr aus meinem Gesicht :grins:

IMAG0062.jpg